Translate

Montag, 7. März 2011

Mein neues Hexagon-Projekt:: Blau trifft auf Grün

Hallo,

seit 14 Tagen nähe ich an meinem neuem Hexagon-Projekt: Blau trifft  auf Grün.
Die Idee zu dem Muster kam mir, als ich einen Bargello in diesen Farben gesehen habe. Ich habe dann einige Entwürfe mit EQ 7 gemacht, bis ich mit meiner Idee zufrieden war.
Hier könnt ihr nun den ersten Teil sehen. Ich nähe diesesmal mit größeren Hexagons (Kantenlänge: 1,25 Inch = ca. 3,2 cm) Mehr werde ich noch nicht verraten.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wow, das wird bestimmt wieder ein toller Quilt. Die Farben find ich klasse. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt ....

Liebe Grüße
Katrin

Maja hat gesagt…

Klasse Kontrast der sich da zeigt.

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Der sieht ja schön aus....und du bist wieder so schnell.

Liebe Grüße Katrin

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Auch dieser Hexagon Quillt wird ein ganz wunderbarer! Das sieht mann jetzt schon! Die Farbwahl, einfach klasse!
Liebe Grüße
Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...