Translate

Montag, 20. Juni 2011

Hexamania Kuschelquilt ist fertig

Hallo,

ich habe letztes Jahr bei Machemer im Forum die Hexamania-Blöcke mitgenäht.
Nun habe ich am Wochenende bei dem Schmuddelwetter die Decke im Nahtschatten mit Hand fertiggequiltet.
Der Quilt hat eine Größe von 135 x 175 cm.
Die Rückseite ist ein Kuschelfleece, welches ich mir letztes Jahr in unserem USA-Urlaub gekauft habe.
Über kuschelige Stunden freut sich schon meine Tochter.
Hier ein Detailfoto:

Und hier noch ein Foto von dem Kuschelfleece.

4 Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hallo Manuela.
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung ☺ Der Quilt ist sehr schön, war bestimmt ein spannendes Projekt. die Rückseite ist auch toll.
Liebe Grüße
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
großes Kompliment. Ein wunderschöner Quilt ist das geworden.
Das spornt mich an, meine Blöcke auch mal wieder hervor zu holen.
LG, Heike

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela

Schön ist dein Quilt geworden.Die Rückseite sieht auch gut aus.Mal was anderes als immer einfarbiger Fleece.
Lg Katrin

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Wow, toller Quilt. Da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig drüber freuen. LG Hexe