Translate

Freitag, 17. Juni 2011

Neue Kissen und neue Stoffe

Hallo,

zu Pfingsten waren wir in Bonn. Mein Sohn hat an dem Länderpokal in Baseball teilgenommen.
Da ich nicht die ganze Zeit still im Stuhl sitzen kann, habe ich mir mein Nähzeug eingepackt und ein bisschen gelieselt. Herausgekommen sind zwei neue Kissen für unser Sofa, die ich heute morgen mit Maschine fertig genäht habe.





Ferner musste ich auch in ein Patchworkgeschäft vorbeischauen, wo ich mir neue Stoffe für mein nächstes Handnähprojekt gekauft habe.
Welches, verrate ich später, da ich erst einmal ein paar Ufo's fertigstellen möchte.

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeisert. Wunderschöne Lieseleien zeigst Du. Großes Kompliment. Und Deine Kissen sehen richtig edel aus.
LG, Heike

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Die Kissen passen schön auf dein Sofa.
Da hat sich das Baseballspiel ja für dich gelohnt und hoffentlich auch für deinen Sohn.
Lg Katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...