Translate

Sonntag, 26. Juni 2011

Sterne lieseln

Hallo,

ich habe euch lange keine Fortschritte an meiner Sternendecke gezeigt.
50 Sterne hatte ich schon fertig genäht. In den letzten Tage habe ich alle Sterne zu einem Top verarbeitet.
Nun muss ich erst einmal fleißig Hexagons und Dreiecke lieseln um das Top zu begradigen und dann geht es mit Maschine weiter.

3 Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
das sieht super aus. Deine Farbwahl gefällt mir so gut. Das wird ein wunderschöner Quilt.
LG, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela.
Es ist wirklich immer eine Frude deine Postings zu lesen, so schöne Lieseleien...-die Blumen sind wunderschön, und die Farben, meine absolute Lieblingskombination.
Liebe Grüße
Bente

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Da warst du ja wieder sehr fleißig.
Sieht sehr schön aus mit den verschiedenen Blautönen.
Lg Katrin