Translate

Sonntag, 14. August 2011

Hello Kitty und ein Tombolagewinn

Hallo,

habe letzte Woche die dritte und letzte "Hello Kitty" gestickt.
Die fertig gestickten Bilder haben eine Größe von 20 x 30 cm.
Die drei  Kittys hat meine Tochter zu ihrem Geburtstag bekommen und beschlossen, das ich sie nur einrahmen soll. Die 3 Bilderrahmen (30 x 40 cm) sind schon bestellt.
Hier die 3. Hello Kitty:
Hier noch einmal alle 3 Kitty auf einmal:
Am Samstag war ich mit meiner Tochter in dem Ort Kirchwalsede zur Patworkausstellung: "Patchwork tut der Seele gut". Im dem ganzen Dorf wurden an verschiedenen Standorten Quilts gezeigt. Es waren viele schöne Quilts dabei und man reiste mit vielen neuen kreativen Ideen wieder nach Hause.
Natürlich habe wir auch Lose gezogen. Neben ein paar Garnrollen und ein Knäul Sockenwolle hat meine Tochter diesen kleinen Quilt gewonnen. Der Quilt hat eine Größe von 72 x 72 cm, ist Maschinengenäht und Handguiltet. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der kleine Quilt wird in ihrem Zimmmer einen Ehrenplatz bekommen.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela

Ich gratuliere deiner Tocher zu ihrem Gewinn und nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Ich finde die gestickten Hello Kitty auch niedlich.

Lg Katrin

Petruschka hat gesagt…

Ach ja, die Kittyggeschichte. Liegt zum Glück schon hinter mir, dafür ist dann immer etwas Neues dran. Aber die Kittybilder sind wirklich schön und Deine Tochter freut suich bestimmt. Und der kleine Quilt gefällt mir auch gut, da war richtig Glück im Spiel.

Liebe Grüße, Petruschka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...