Translate

Dienstag, 18. Oktober 2011

Fortschritte

Habe an meinem Candy Quilt weitergearbeitet. Das obere Dreieck habe ich jetzt angenäht.

Und an meine POTC (Patchwork of the Cross) habe ich die mittleren 4 Blöcke gequiltet.
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, jedes Teilchen mit einem Abstand von 1/4 Inch zur Naht zu quilten.

Vielen lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen Projekten.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
also gequiltet sind die POTC´s noch mal so schön, ganz fantastisch!!!
Liebe Grüße
Bente

Renate hat gesagt…

Superschön gequiltet!
Liebe Grüße
Renate

hanna hat gesagt…

Schönen guten Tag. Ich finde deine Seite sehr schön. Ich lass mich gerne inspirieren. Bin gerade dabei Stoffe online zu bestellen und suche speziell Patchwork Designerstoffe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...