Translate

Montag, 21. November 2011

Snowman Angels

Als ich Anfang Oktober meine amerikanische Stickzeitschrift bekam, fand ich die drei Schneemänner gleich so niedlich, sodass ich gleich zu Nadel, Stickstoff und Stickgarn greifen musste.
Nun sind die drei fertig und zu einem kleinen Wandbehang verarbeitet.

Schneemann Nr. 1:

Schneemann Nr. 2:
Schneemann Nr. 3:

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Total schön.
Ich mag das ja, wenn verschiedene Sachen wie sticken und Stoffe aufeinandertreffen.
Dein Läufer da unten ist übrigens total chic.
Da kann Weihnachten ja bald kommen.
lg
Iris

Heidi* hat gesagt…

Hi Manuela,
die 3 Schneemänner sind echt niedlich. Da hast Du ja fleissig gestichelt, Kreuzchen für Kreuzchen. Toll !

Gruss Heidi*

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
die sind ja total niedlich die Schneemänner.
Kreuzsticken reizt mich ja auch noch...vielleicht probiere ich es irgendwann auch mal..

Liebe Grüße von
Katrin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-die sind wirklich super goldig!
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...