Translate

Sonntag, 22. Januar 2012

4. Runde und Danke

Meine 4. Runde am Memory-Quilt to Prudence Jeffrey habe ich schon seit 4 Wochen fertig, aber noch nicht gezeigt.


Mittlerweile nähe ich schon munter an der 5. Runde. Habe schon gut 1/3 geschafft.
Demnächst mehr.


Ferner sage ich allen, die einen Kommentar zu meinem POTC Quilt abgegeben haben:  DANKE.

Manuela

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Das ist schon wieder so ein wunderschönes Lieselprojekt. Wie machst du das nur. Ich kann nicht soviel am Stück lieseln.
Wieviel Runden kommen denn noch?
lg
Iris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

s-o-o-o wunderschön, eine grossartige Arbeit! Ich sehe mir deine Quilts sehr gerne an!
Liebe Grüße
Bente

Nana hat gesagt…

Sieht das toll aus!!!!! Frage mich gerade, wieviele Stunden Du daran schon gesessen hast.

Nana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...