Translate

Samstag, 11. Februar 2012

Es wird Frühling...

...zumindest bei mir auf dem Wohnzimmertisch.
Habe mir letztes Jahr bei StoffArt in Uelzen eine Materialpackung für einen French Braid Läufer gekauft und ihn endlich heute einmal genäht.
Hier noch ein Detailfoto von der Quiltarbeit.
Vor ein paar Tagen habe ich auch mit der nächsten Runde meines Memory-Quilts to Prudence Jeffrey angefangen.

So wird die nächste Runde:
Hier ein paar geheftete Hexagons für die erste Seite:
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Manuela

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du ja schon eine Menge Hexas vorbereitet. Und Dein Frühlingstischläufer gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe GRüße, Petruschka

Patch-Kröte hat gesagt…

Ohhh Dein French Braid läufer gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben leuchten richtig schön.
Genau das richtige bei der ekligen Kälte da draußen!

Liebe Grüße
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Der Frühlingsquilt sieht gut aus. Bei StoffArt habe ich auch schon zwei FrenchBraid Läufer gekauft und genäht. Sind immer hübsche Zusammenstellungen.
Und Hut ab, vor Deiner Hexa-Leistung beim Prudence-Quilt. Wahnsinn!
Gruß Sonja

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Läufer ist wirklich sehr schön und die Farben=Frühling tut so richtig gut.
Das French Braid Muster wollte ich auch schon immer probieren, hoffentlich stolpere ich auch mal über so ein Stoffpaket, dann wird es auch etwas.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
liebe Grüße
Bente

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela
Dein French Braid Läufer sieht wirklich schön nach Frühling aus.

Lg Katrin

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Manuela
Du bist mega fleissig mit deinem Hexa Projekt und dein Frühlingsläufer ist wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...