Translate

Donnerstag, 8. März 2012

6. Runde

Nach rund 5 Wochen Heft- und Nähzeit ist die 6. Runde fertig.
Mittlerweile hat das Top eine Größe von 170 x 150 cm und ich habe bislang 4.431 Hexagons mit einer Kantenlänge von 1/2 Inch (= 1,25cm) verarbeitet.
Nun werde ich erst einmal die nächsten beiden Blöcke von dem BOM "Wo die Liebe hinfällt" nähen.




8 Kommentare:

Guwego hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass Du mal das Objekt wechseln musst... nach sooo vielen Teilen!!!
LG
Guni

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin begeistert. Der Quilt sieht super aus, was für eine Arbeit!!!!
Liebe Grüße Grit

Patchgarden hat gesagt…

Ich bewundere deine Ausdauer! Sieht toll aus!
Lieben Gruß, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Das sind ja schon beachtliche Ausmaße und sicher ziemlich schwer auf dem Schoß beim Annähen der Sechsecke. Aber schön sieht es aus!

Liebe Grüße, Petruschka

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, was für ein toller Quilt, das wird. Ich freue mich jedesmal wenn Du ein Stück mehr davon zeigst...
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
wow, wie weit Du schon bist. Ich freue mich immer auf Deine Fortschritte.
lg, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich bin begeistert, das sieht traumhaft aus!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

SasNi hat gesagt…

Dein Hexagon Quilt sieht fantastisch aus. Bin auf die weiteren Runden gespannt :-)
Lieben Gruß
Saskia