Translate

Montag, 12. März 2012

BOM "Wo die Liebe hinfällt"

Nun bin ich wieder auf den laufenden beim BOM. Habe alle 3 Blöcke fertig genäht.
Ich hatte meinen ersten Block in braun genäht. Aber das gefiel mir nicht so recht, darum habe ich auf meine Lieblingsfarbe Blau zurückgegriffen.

Alle 3 Blöcke:
Block 1: Ewig Dein
Block 2: Katharina
Block 3: Mein Liebchen

Wünsche allen meinen Bloglesern eine schöne Woche.

Manuela

8 Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super. Deine blauen Blöcke sehen klasse aus. Beim dritten Block dachte ich erst es wäre meiner. Übrigens fand ich Deinen braunen Block auch schön. Vielleicht gibt das ja jetzt ein Kissen.
Grüße Heike

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Blöcke sind Dir sehr gut gelungen. Blau sieht Klasse aus mit dem Rot dabei.
Liebe Grüße Grit

Julimond hat gesagt…

So klasse. Alles im Farbton, das gefällt mir. Mit meinem Versuch bin ich absolut noch nicht glücklich.

lg
Iris

Karin aus Ö hat gesagt…

alle drei sehen klasse aus - ganz toll! ich kämpfe immer noch mit dem applizieren, aber wird schon noch werden
lg karin aus ö

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela,
deine Blöcke sehen schick aus.
In braun gefiel mir der erste aber auch sehr.

Lg Katrin

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Schöne Stöffchen, gefällt mir prima.
Ich kämpfe gerade mit den winzigen Melönchen.
Gruß
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Schön sind deine Blöcke, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marita hat gesagt…

oh Manuela deine Blöcke finde ich auch sehr schön . finde es einfach immer wieder interessant das die gleichen Blöcke durch die Stoffauswahl so einen anderen Stil bekommen lg Marita