Translate

Montag, 19. März 2012

BOM Block 4

Hallo,

am Wochenende gab es den 4. Block vom BOM "Wo die Liebe hinfällt".
Gestern habe ich ihn geheftet und genäht.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ging auch sehr schnell zu nähen.

Block 4: Wilhelmine

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Uih..... wie schnell Du bist.
Ich gehe dann mal Stöffchen raussuchen.
Grüße Heike

jatajomi hat gesagt…

Klasse geworden !

sigisart hat gesagt…

Hallo Manuela,
du hast einen tollen Blog und daher werde ich dich jetzt öfters besuchen kommen. Du bist so schnell mit "wo die Liebe hinfällt. Deine Farbwahl ist sehr schön, obwohl mir auch die erste Variante in Braun-Tönen gut gefallen hat.
Ich wünsch dir eine gute Woche und bis bald.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Block ist ja mal wieder toll geworden. Richtig schön mit dem Tick rot.
Liebe Grüße Grit

Froschkönigin hat gesagt…

Schon Block 4 fertig! Da habe ich gerade eine richtige Schönheit auf deinem Blog entdeckt :)

Liebe Grüsse
Roswitha

Karin aus Ö hat gesagt…

wahnsinn bist du schnell! und voll super sieht er aus! genial!
lg karin aus ö - die gerade mal alles ausgedruckt hat

Pepitas Sticheleien (ehemals Kleine Sticheleien) hat gesagt…

Ja wirklich, das war ja im Eilzug-Tempo fertig. Sieht klasse aus. Ich selbst bin noch mittendrin.
Liebe Grüße
Bianca

Petruschka hat gesagt…

Irgendwie habe ich den dritten Bklock verpaßt. So streng geometrisch hätte ich die Blöcke jetzt erwartet. Sieht aber auch gut aus. Und die Farben gefallen mir sehr, sie wirken teilweise sehr dramatisch.

Liebe Grüße, Petruschka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...