Translate

Montag, 26. März 2012

USA Karte - Fortschritte

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich ordentlich an beiden USA Karten für meine Söhne weitergestickt.
Mittlereweile ist bei beiden Karten das Land fertiggestickt, bis auf Hawaii und Alaska, die werden gesondert am linken Rand gestickt.
In der original Anleitung sind keine Bundeshauptstädte mit angegeben, diese habe ich extra dazugestickt.

Hier noch ein paar Detailfotos von der USA Karte:

Hier noch einmal beiden USA Karten auf einem Blick:
Nun werde ich die beiden Karten erst einmal wieder zur Seite legen und entweder am Quilt für meinen Mann weiterquilten oder an meinem Mustertuch weitersticken.

Wünsche allen eine schöne sonnige Woche.

Manuela

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Klasse wie weit Du schon bist.
Alle Achtung, dass Du die Karte gleich 2 mal stickst.
Da kannst Du ja bald mit Deinen nächsten Stickprojekten starten.
Liebe Grüße Grit

Marita Kubenz hat gesagt…

Wow, das werden ja Kunstwerke, sehr schön, das würde meinem Mann mit Sicherheit auch gefallen.

LG Marita

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine zwei gestickten USA-Karten sind sowas von aufwändig...puh...Respekt, dass du dir diese Riesenmenge Arbeit gleich 2x machst. Hast du es bald geschafft?
L.G.
sigisart

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Manuela,
Superschön deine Amerikakarte!
Was für eine Fleißarbeit!

Liebe Grüße, Marita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowww, jetzt bin ich nur kurz nicht zum bloggen gekommen und du hast so viele wunderschöne Sachen gezeigt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...