Translate

Mittwoch, 11. April 2012

Geschafft!

Nach rund 4 Monaten  Stickzeit mit einigen kurzen Unterbrechungen habe ich nun beide USA Karten fertig.

In der Original-Vorlage von Eva Rosenstand ist keine Überschrift mit angegeben. Da ich bei meiner Karte von mehreren Jahren ebenfalls eine Überschrift gestickt habe, wollten meine Söhne ebenfalls eine Überschrift nur in unterschiedlichen Farben.

 Nun noch ein Detailfoto von meinem liebsten Motiv auf der Karte, nämlich die "Golden Gate Bridge"
Da ich in den letzten Wochen sehr viel gestickt habe, freue ich mich einmal wieder Hexagons zu nähen und werden an meiner "Prudence"  weiternähen.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
na da warst Du ja fleißig. Du hast sicher Tage und Nächte durch gestickt. Die Karten sehen toll aus. Weißt Du schon, wie Du sie rahmen willst?
Liebe GRüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Eine wirkliche Fleißarbeit. Wenn ich allein an das Striche-Zählen denke... Aber ein tolles Ergebnis.

Liebe Grüße, Petruschka

Fee hat gesagt…

Wow. Alle Achtung, das war aber eine Fleißarbeit. Da gratuliere ich zur Fertigstellung. Da ist es wahrscheinlich schon Erholung wieder zu Lieseln bei den feinen Kreuzstichen ;)

Liebe Grüße,

Sabine

Katrin hat gesagt…

Wow, da warst du jetzt aber schnell. Ich bin auch schon gespannt, wie sie dann fertig "gerahmt" aussehen.
Viel Spaß wieder beim Lieseln !!!
Liebe Grüße
Katrin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Meine Güte,
was für eine großartige Arbeit, wirklich wunderschön!!!!
Da hast du dir wirklich Entspannung beim Lieseln verdient ☺
Liebe Grüße
Bente

UllaSHandmade hat gesagt…

So eine tolle Kreuzsticharbeit! Und gleich zwei Mal - da hätte ich lange die Segel gestrichen. Ich bewundere Dich sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...