Translate

Sonntag, 13. Mai 2012

Ein French Braid Läufer zum Muttertag

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Fertigstellung des Mustertuches "M".
Einige wollten wissen, wie ich das Mustertuch weiterverarbeitet. Ich werde es rahmen lassen und es euch dann auch noch einmal zeigen.

Ich habe wieder einmal einen French-Braid-Läufer genäht. Diesesmal ist der Läufer nicht für mich, sondern für meine Mutter, die ihn gestern schon auf ihren Esstisch legen konnte. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wünschen allen Müttern einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du ausgewählt.Mir würde der auch seeeehr gut gefallen, aber ich bin ja keine Mama ;-))

lg
Iris

maripic hat gesagt…

Hallöchen! Ich habe soeben deinen Blog gefunden, als ich auf der Suche nach POTC Schablonen war. Du machst ja wirklich fantastische Arbeiten - einfach traumhaft -
liebe grüße
maripic

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Läufer sieht super aus. Da hat Deine Mama sich sicher sehr gefreut.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Hallo Manuela,
was für ein schönes Muttertagsgeschenk!!!
Ein French-Braid-"was-auch-immer" steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
Ich wünsch dir eine kreative Woche.
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...