Translate

Freitag, 25. Mai 2012

Halbe Runde ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Mein Memory-Quilt to Prudence Jeffrey ist ein gutes Stück weiter gewachsen.
Habe die Hälfte der 7. Runde angenäht.
Für diese halbe Runde habe ich über 1.600 Hexagons (Kantenlänge 1/2 Inch) benötigt. Insgesamt besteht sie aus über 3.000 Hexas, d. h. jetzt sind erst einmal wieder rund 1.500 Hexagons zu heften.



Hier ein Fotos von den Seiten 2 und 3 bevor ich sie angenäht habe:

Hier noch zwei Detailfotos:


Wünsche allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Quilt sieht traumhaft aus. Da hast Du ja noch einen echten Berg Arbeit vor Dir.
Liebe Grüße Grit

knitandpatch hat gesagt…

Ich finde das unglaublich! So eine Fleißarbeit. Es macht Spaß, dir Stück für Stück beim Nähen über die Schulter zu schauen.
Lieben Gruß
Saskia

Julimond hat gesagt…

Ich bin einfach nur hin und weg.
Du und Grit, ihr habt so schöne Lieselteile in Arbeit, da bleibt einem die Luft weg.

chapeau

Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist total super! Müsste doch eigentlich auch mit bunten Blumen ganz gut aussehen?!

Gruß Marion
(die du als neue Leserin gewonnen hast!)

Dorothea hat gesagt…

Das nenne ich KUNST, ja mit großen Buchstaben.
Grüße
Dorothea

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
der helle Wahnsinn wird (ist) dieser Quilt. Deine Ausdauer ist echt bewundernswert.
Vermutlich wiederhole ich mich, aber es ist echt sooo schön.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ganz großartig aus, eine wunderbare Handarbeit!
Liebe Grüße
Bente

Hermie hat gesagt…

Waauw, wie schon hasst du dass genacht
Grusse hermie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...