Translate

Donnerstag, 10. Mai 2012

Mustertuch "M" ist fertig

Hallo,

es ist Geschafft. Mein Mustertuch "M" ist fertig.
Die Stickanleitung ist von " Le Passe Compose" und wurde von "Marjorie Massey" entworfen.
Die Stickerei hat eine Größe von 53 cm x 43 cm.
Gestickt habe ich auf 14er Leinen (d. h. 7 Kreuzstiche pro 1 cm) mit drei verschiedenen DMC Garnen.

Hier noch ein paar Detailfotos von meiner Stickerei.




Ich begrüße auch recht herzlich meine neue Leserin.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Manuela,
sieht gut aus dein Muastertuch und wieder so eine Fleißarbeit.
Lg Katrin

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Mustertuch ist toll geworden. Und Du legst ja eine Geschwindigkeit hin....
Freue mich schon es in Natur zu sehen.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du bist echt so schnell und dein Mustertuch ist wunderschön geworden. Ganz, ganz toll. Ziehst du es auf? Kommt es in einen Rahmen?
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Das ging jetzt aber flott zum Ende hin. Dein Mustertuch ist zum Dahinschmelzen schön.

Liebe Grüße, Petruschka

Pepitas Sticheleien (ehemals Kleine Sticheleien) hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Mustertuch und ich kann mich den anderen nur anschließen, du warst unheimlich flott in der Fertigstellung.
Toll!
Lg
Bianca

Julimond hat gesagt…

Jetzt hast du aber "reingekloppt" du warst doch dieser Tage erst bei der Hälfte.
Wahnsinn und wahnsinnig schön. Ich könnte das M auch nutzen, falls du es nicht magst....;-)))

lg
Iris

Margit hat gesagt…

Hallo Manuela, dein Mustertuch ist wirklich klasse. Es gefällt mir sehr gut. Wo kann man dieses Muster/die Vorlage kaufen? gut wäre irgendwo in Deutschland, denn mit den Käufen im Ausland habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Falls du diese Frage an anderer Stelle schon mal beantwortet hast, entschuldige bitte. Wollte nur nicht alle Kommentare durchsuchen :)
Liebe Grüße, Margit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...