Translate

Dienstag, 29. Mai 2012

Mustertuch "A"

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal begrüße ich recht herzlich meine beiden neuen Blogleser. Ich hoffe es gefällt euch hier.

Auch danke ich euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Das motiviert mich ordentlich weiter zu heften. Für den Rest der Runde habe ich schon gut 1/3 der Hexagons geheftet.

Nun aber zum Mustertuch "A". Vor ca. 14 Tagen habe ich angefangen das Tuch zu sticken.
Die Stickvorlage ist von "Le Passe Compose" und von Marjorie Massey kreiert.
Über Pfingsten ist es ein ordentliches Stück gewachsen. Aber seht selbst:

Dies ist der Stand vom Freitag Abend:
Soweit war ich am Samstag Abend:

Dies ist der Stand von Sonntag Abend:
Anstelle der beiden Pilze war in der Original-Anleitung eine Heuschrecke, die meine Tochter nun gar nicht auf den Mustertuch haben wollte. Also habe ich die beiden Pilze von meinem Mustertuch genommen und an die Stelle gestickt.



Und nun der aktuelle Stand von gestern Abend:


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wann schläfst du? Hmmm? Da ich selber sticke weiß ich wie lange sowas dauert. Daher: wirklich schnell und auch noch sooo schön.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
bist Du schon wieder weit. Wahrscheinlich hast Du das Mustertuch "A" schneller fertig, als ich meins.
Sieht toll aus in der Farbkombination.
Liebe Grüße Grit

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Manuela, die Tücher sind einfach eine Wucht. Ich überlege schon lange ob ich mir das A, das J, das M und das S kaufe. Vielleicht könnte man sie kombinieren. Ich verfolge Dich ab heute, da ich gespannt bin wie es weitergeht. Auch bin ich sehr beeindruckt von Deinen Hexagon Werken. LG, Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...