Translate

Dienstag, 15. Mai 2012

Taschen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor einigen Jahren diese Tasche nach einer Anleitung aus der Zeitschrift McCalls Quilting April 2009 genäht.

Sie hat eine Größe von 45cm (Breite)  x 32cm  (Höhe) x 22cm (Tiefe). Es passt unwahrscheinlich viel hinein. An den Seiten kann man diese Tasche mit Druckknöpfen verkleinern (wie auf dem Foto oben) oder vergrößern.

Da ich diese Tasche letztens zum Transportieren eines Quilts benutzt habe, kam mir die Idee diese Tasche kleiner zu nähen, um sie als Handtasche zu benutzen.
Die erste Tasche ist für meine Tochter. Sie steht momentan total auf lila und grün.
Die Tasche hat eine Größe von 29 cm (Breite) x 21 cm  (Höhe) x 6cm (Tiefe)
Die Tasche hat ein großes Innenfach.
 Der Henkel ist aus zwei lila Stoffen zusammengesetzt.
Meine Tasche hat genau die gleiche Größe.
Ich habe verschiedene Blautöne genommen.
Auch der Henkel ist gepatcht mit 8 verschiedenen Blautönen.

An meiner Tasche habe ich vorn noch zwei Innentasche mit angenäht.


Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir die Taschen in Einbeck auf den Patchworktagen einweihen.

Recht herzlich begrüße ich meine neue Leserin und wünsche ihr viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Taschen sind ja toll.
Die , für Deine Tochter , ist ja ein echter Farbenknaller. Ganz toll!!!
Und Deine Blaue könnte am liebsten sofort mir gehören.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
eine clevere Tasche, gefällt mir gut das Prinzip!!!
Viel Spass beim ersten Ausführen in Einbeck.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

gefallen mir alle gut, Deine Taschen, sowohl vom Schnitt her als auch von den farben.

Liebe Grüße, Petruschka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...