Translate

Samstag, 30. Juni 2012

Blümchen und ein neues Muster

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Mustertüchern "A" und "M".
Heute morgen haben meine Tochter und Ich uns Rahmen für die Stickereien ausgesucht.
In ca. 4 Wochen können wir die Bilder abholen und selbstverständlich werde ich euch die gerahmten Stickereien zeigen.

An den letzten beiden Abenden habe ich ein paar  braune Blümchen genäht. Ich werde daraus einen Flowergarden-Quilt nähen. Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1 Inch ( = 2,5 cm).
Die Blümchen sind total riesig im Vergleich zu meinen Blümchen vom Memory-Quilt, wo die Kantenlänge nur 0,5 Inch beträgt.



Davor habe ich ein neues Muster ausprobiert, welches ich schon langen nähen wollte.
Es heißt "Grandmother's Wedding Ring" und ist aus dem Buch "The Creative Pattern Book von Judy Martin".
Verabeitet habe ich 60 Grad Rauten und Hexagons mit einer Kantenlänge von 1 und 2 Inch.






Recht herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bewundere deinen Elan. Beide neuen Projekte sehen sehr schön aus, der bräunliche Flowergarden sieht sehr harmonisch aus.
Freue mich schon auf die gerahmten Stickbilder (da ich mal lange in einem Rahmenladen gearbeitet habe, interssiert mich das immer sehr).
L.G. und einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht ja wieder mal sehr schön aus. Ich mag auch den Flowergarden in diesen Farben sehr. Und das andere Muster wird ja auch super schön.
Liebe Grüße Grit

Hermie hat gesagt…

sieht schon aus, wird sicher wieder eine ganz schone quilt

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
das neue Muster sieht ganz toll aus, da bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...