Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Cottage "März"

Hallo Liebe Blogleser,

neben meinem HEAD-Projekt "Water" habe ich auch noch ein anderes Stickprojekt gestartet.
Es heißt: "Cottage of the Month" und die Stickanleitung ist von "Country Cottage Needleworks".

Eigentlich ist es vorgesehen für jeden Monat ein anderes gesticktes Cottage im Rahmen zu präsentieren.
Ich werde alle Cottages auf einen Stoff sticken.

Den März habe ich jetzt fertig, fehlt nur noch eine Umrandung.

Die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so leuchtend herüber.

Wünsche allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das Haus ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Grit

Stitchesbyme hat gesagt…

sehr schön geworden

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
was für ein hübsches Haus. Ich bin ein Häuder-Fan ob PW oder Sticken. Dein Sampler wird bestimmt sehr, sehr schön werden.
L.G.
sigisart

Pauline hat gesagt…

Das ist ein schönes cottage!

Chelle hat gesagt…

Very nice, Manuela! Mine looks just like yours. :o)

Hugs,
Chelle

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ein toller BOM, ich mag Häusersampler sehr und freue mich auf die nächsten Fotos dazu.
Liebe Grüße
Bente

Minet hat gesagt…

It looks very nice, I love those patterns from CCN and LHN a lot.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...