Translate

Samstag, 14. Juli 2012

Cottages April und May

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Da euch die kleinen Häuser so gut gefallen, kommen hier die nächsten beiden.

Mittlerweile habe ich April und Mai fertiggestickt. Es macht ganz viel Spaß diese Cottages zu sticken.









Nun muss ich erst einmal Pause an dem Häuser-Sampler einlegen, da ich mir die nächsten Stickvorlagen erst einmal bestellen muss.
Aber keine Sorge das nächste Stickprojekt wartet schon. So viel sei verraten: Es sind wieder Häuser.

Demnächst zeige ich euch auch wieder etwas gepatchtes. Mein Flowergarden ist ein bisschen weitergewachsen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

belle hat gesagt…

They are lovely!

Julimond hat gesagt…

Deine Häuser sehen so schön aus. Neues Projekt?
Ich habe mir auch heute neues Garn geholt. Das ist dann wieder was für nebenher, wenn ich keine Lust auf Maschine habe.

lg
Iris

Lavendelhaus hat gesagt…

Die Häuser gehen dir ja flott von der Nadel. Die sind ja so niedlich, die Farben mag ich auch.
LG BIanca

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine gestickten Häuser sind sooo schön!!! und du bist sooo schnell!!! Sehr, sehr schön.
L.G. und einen schönen Sonntag
sigisart

Annemieke Price-Talen hat gesagt…

Erg mooi je huizen sampler, de kleuren erg leuk.
Groetjes Annemieke.

Renate hat gesagt…

Dein Häuser sind entzückend. Das erinnert mich an meine Kreuzstichzeit. Ich kann gut verstehen, wieviel Spaß es dir macht.
LG Renate

FarahLin hat gesagt…

Hi Manuela, beautiful stitching and looking forward to seeing your flower garden project. :)

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Häuser sehen super aus. Freue mich schon, wenn ich sie live sehen kann.
Dein neues Blogbild gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...