Translate

Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein kleines Bienchen

Hallo Liebe Blogleser,

nun wo der Sommer endlich da ist, kommt auch dieses kleine Bienchen angeflogen.
Meine Tochter (10 Jahre) hat dieses Bienchen in den ersten Ferientage fertiggestickt und ich habe es ihr gerahmt.
Die Stickvorlage ist aus dem Heft "My Hello Kitty - au point de croix".
Gestickt hat sie auf groben Aidastoff mit DMC-Garn.

Aber seht selbst:

Ungerahmt 

Gerahmt 

Sie hat sich auch schon ein neues Bild zum Sticken  ausgesucht. Aber dazu später einmal mehr.

Wünsche euch allen schöne Sommertage.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das hat deine Tochter aber ganz wunderbar gestickt. Ein großes Kompliment. Meine Kinder (12 und 8) haben leider kaum Interesse etwas zu handarbeiten. Dafür aber mein Neffe (12), der schaut mir gern über die Schulter und hat es gern, wenn ich ihm was zeige, darüber freue ich mich dann immer wieder.
Vielleicht kommt das Interesse bei meinen Kids auch noch irgendwann.
Liebe Grüße
auch an die fleissige Stickerin.
Bianca

Berbel hat gesagt…

Die Biene ist aber schön geworden, kann deine Tochter stolz drauf sein!
LG Berbel

Pauline hat gesagt…

Schattige kleine bij!

Julimond hat gesagt…

Man kann den Nachwuchs nicht früh genug fördern. Das ist auch nötig, wem soll man sonst seinen ganzen "Stash" vermachen.
Das Bienchen ist total süß und so sauber gestickt.

Kompliment an das junge Fräulein Flowergarden.

lg
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Tochter hat das ganz, ganz wunderbar gestickt. Sehr, sehr schön!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bienchen und viel Spass bei weiteren Projekten. Die Rahmung bringt die Stickerei ja auch schön zur Geltung.
L.G.
sigisart

heike hat gesagt…

Das hat Deine Tochter aber tol gestickt. Und den Rahmen hast Du gut ausgesucht.

Liebe Grüße, Heike

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das hat Deine Tochter aber super gemacht. Und so schön gerahmt. Da kann sie super stolz auf sich sein.
Ganz liebe Grüße an sie.
Liebe Grüße Grit

FarahLin hat gesagt…

Hi Manuela, I'm impressed by your daughter's stitching - love the cute little bee. Looking forward to seeing more of her handstitched work =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...