Translate

Donnerstag, 19. Juli 2012

Fortschritt am Flowergardenquilt

Hallo Liebe Blogleser,

wie im meinem letzten Post angekündigt, zeige ich euch heute einen Fortschritt an meinem Flowergarden Quilt. Nach der vielen Stickerei hat es auch wieder einmal Spaß gemacht an dem Quilt weiterzuarbeiten.



Ein paar weitere Blümchen sind auch schon fertig gestichelt und warten darauf angenäht zu werden.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Liebe Grüße Manuela

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Your quilting is beautiful!

quiltcat hat gesagt…

oh, der schaut ja ganz reizend aus der flowergarden. toll die farben.
viel spass beim weitersticheln
lg elfriede

annemieke hat gesagt…

Wondershón, ich aufe das das gut is, meine deutch is nicht so gut.

Groetjes Annemieke

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da warst Du ja schon sehr fleißig. Sieht gut aus mit den braunen Blümchen.
Liebe Grüße Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
du machst sooo schöne Sachen, die Blümchen sehen wieder so zart und harmonisch aus.
L.G.
sigisart

Chelle hat gesagt…

Hi Manuela,

Are you hand quilting this? It's absolutely beautiful.

FarahLin hat gesagt…

Your hexagon flower garden quilt is looking great - how big are the hexagons? Looking forward to seeing your garden grow ;)