Translate

Dienstag, 28. August 2012

Cottage of the Month: September

Liebe Blogleser,

da ich letzte Woche die nächsten drei Cottage-Vorlagen bekommen habe, konnte ich an meinem Sampler weitersticken. Es macht weiterhin sehr viel Spaß diese kleinen Häuser zu sticken.
Die Anleitung ist von Country Cottage Needleworks.

Heute zeige ich euch den September.


Hier alle Cottages, die ich  gestickt habe.


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem "French Filigree".

Ich begrüße recht herzlich meine neuesten Leserinnen.

Liebe Grüße Manuela

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schönes haus

twinpeakprimitives hat gesagt…

September House looks so lovely! You did a nice progress on the Sampler:)

Greetings,

rote-herzen hat gesagt…

Wow, die Häuser sind ja total schön.
Grüße Heike

Pauline hat gesagt…

Wat worden de huisjes leuk!!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Häuser sind wirklich eine kleine, schöne Augenweide.
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Das Haus ist wieder super schön geworden.
Liebe Grüße Grit

heike hat gesagt…

Sehr schönes Haus, Manuela. Und auch die anderen sind sehr schön.

Liebe Grüße, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Häuschen sind ja so süss, das sieht bestimmt bezaubernd aus wenn sie alle fertig sind.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julimond hat gesagt…

Die Häuschen sind alle wunderschön und machen Lust drauf, sie zu sticken, aber ich muß mich jetzt erst mal dem Rosensampler widmen. Noch ist das Leinen nicht ausgezählt...
Dein French Filigree wird übrigens super. SovieleFäden....

lg
Iris