Translate

Sonntag, 19. August 2012

Die erste Ecke ist geschafft.

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen Hummel-Mehrteiler.

Nun kann ich euch etwas Neues zeigen. Ich habe die erste Ecke an meinem Memory-Quilt to Prudence Jeffrey angenäht. Bin total begeistert wie es aussieht.
Diese Ecke umfasst bestimmt an die 1000 Hexagons (habe nicht nachgezählt). Der Origianl Quilt ist sechseckig. Da ich aber einen quadratischen Quilt haben möchte, habe ich die Ecken selbst entworfen.
Bin mittlerweile fleißig am Heften für die nächste Ecke. 

Hier noch zwei Fotos vom gesamten Quilt:



Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

21 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich weiß ich bin wenig originell, aber ich kann mich nur wiederholen: der helle Wahnsinn, dieser Quilt. Wirklich wahr!!!!! So schön!!!!!
L.G.
sigisart

Marita hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt, das wird ein Prachtstück.

LG Marita

Patch-Kröte hat gesagt…

Ach Du heiliger Bimbam... das ist ja der helle Wahnsinn! Einfach gigantisch. Du hast meinen vollen Respekt!

Liebe Grüße
Kerstin

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos! Du meine Güte! Ganz großartig wird dein Quilt.
LG Renate

Marjan hat gesagt…

Wirklich wunderschön, wunderschön, Manuela! Ich bin sehr beeindruckt...
Liebe Grüsse,
Marjan

Kunzfrau hat gesagt…

Manuela,
der ist wirklich wunderschön!
Wann wolltest du nochmal mit der Anleitung loslegen??? Bin schon ganz hibbelig!

Gruß Marion

Hermie hat gesagt…

Waauw, waauw,und nochmal waauw, mehr kann ich nicht sagen, so schon ist der, der ist ein presi wert.

Marjo B-W hat gesagt…

I love your hexagon quilts! They (the one you show here and the blue one at the top) are just wonderful! I'll come back to check on the ongoing process of this one.
Thanks for coming to my blog last weekend.
Best regards, Marjo B-W

SasNi hat gesagt…

Wahnsinn! Einfach ein Traumquilt - Hut ab :-)
Lieben Gruß
Saskia

Grit hat gesagt…

Super !!!!
Manuela, das ist einfach nur toll!!!!
LG Grit

heike hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, Manuela. Der wird ein Superteil.

Liebe Grüße, Heike

Nana hat gesagt…

Boah, da kriege ich die Schnute gar nicht mehr zu, so wunderschön ist der Quilt jetzt schon. Echt grandios.

Nana

Fee hat gesagt…

Der helle Wahnsinn. Einfach toll. Mir fehlen auch die richtigen Worte...;)))

Liebe Grüße,

Sabine

Sonja hat gesagt…

Ich bin auch jedes Mal schwer beeindruckt, wenn Du Deine Fortschritte an dem Quilt zeigst. Das ist unglaublich.
Gruß Sonja

Inis hat gesagt…

Wahnsinn was für eine Fleißarbeit , wunderschön wird dieser Quilt . Einfach nur traumhaft schön . Ist das ein Eigenentwurf ?

LG
Inis

marina hat gesagt…

wow your quilt is amazing! so beautiful. a wonderful hexagon obsession.
Love how you are squaring it off.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin sprachlos, der Quilt ist fantastisch und mit der Kante noch mal so schön.
I begreife nicht, wie du das schaffst, seit Tagen arbeite ich am Rand meines AL-Samplers, und es dauert ewig...
Hut ab, ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße
Bente

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicky hat gesagt…

This quilt is amazing, your work is beautiful Manuela. Thanks for visiting my blog recently.

Patchgarden hat gesagt…

WOW!!! Was für eine Fleißarbeit!!! Bin super aus, bin total begeistert!
Liebe Grüße, Marlies

Guilitta hat gesagt…

Ich bin mehr als beeindruckt, ich bin sprachlos!!!

Gruß Guilitta