Translate

Samstag, 4. August 2012

Fortschritte am Flowergardenquilt

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen gerahmten Mustertücher.

Heute zeige ich euch einen weiteren Fortschritt am Flowergardenquilt.
Die Breite des Tops (130 cm) habe ich erreicht.






Ich begrüße recht herzlich meine neuen Blogleser.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

8 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
vermutlich wiederhole ich mich, macht nix: dieser Quilt ist einfach zauberhaft und die Farbgestaltung delikat.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Flowergarden aus und du kommst so gut voran Kompliment.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

FarahLin hat gesagt…

Love seeing your flower garden grow - it's looking beautiful already! =)

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du ja ordentlich was geschafft. Sieht sehr schön aus.
LG Grit

Hermie hat gesagt…

Was sieht dass schon aus, ich liebe hexagon quilts die andere die oben an dein blog steht is auch so wunderschon.

Patch-Kröte hat gesagt…

Boah, schaut der klasse aus! Ich wäre froh die Decke für meine Schwester wäre schon so weit...
Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Kerstin

heike hat gesagt…

Hast Du ja wieder schön was geschafft. Wird sehr schön.

Liebe Grüße, Heike

celinum hat gesagt…

it is amazing! I'm working with hexagons, but I will newer achieve something like that! It is beautiful!