Translate

Dienstag, 14. August 2012

Hummel-Kinder Teil 3

Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen gestickten Hummel-Kindern.
Ich wurde gefragt, ob die Bilder alle bei mir im Haus an der Wand hängen. Ja, die Bilder sind bei uns im ganzen Haus verteilt.
Hier kommen die nächsten Bilder:

Das "Freudige Ereignis" habe ich dreimal gestickt. Jedes meiner Kinder hat ein solches Bild zur Geburt bekommen.  
Freudiges Ereignis
The Strummers

Nur ein Viertelstündchen

links: The Little Goat Herder, rechts: Feeding Time

Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße Manuela

6 Kommentare:

Pauline hat gesagt…

Nog meer mooie hummeltjes!
Prachtig hoor.

twinpeakprimitives hat gesagt…

Splendid works!

heike hat gesagt…

Die sind Dir ja auch wieder hervorragend gelungen.

Liebe Grüße, Heike

Marjan hat gesagt…

Wunderschöne Stickereibilder, Manuela!
Liebe Grüsse,
Marjan

Marguerite hat gesagt…

Ich bin einfach nur begeistert!
Liebe Grüsse
Margrith

Grit hat gesagt…

Die sind einfach nur bezaubernd.
Ich kann nicht glauben, wie viele gestickte Hummelbilder Du hast. Das ist ja Wahnsinn!!!
Liebe Grüße Grit