Translate

Freitag, 17. August 2012

Hummel-Kinder Teil 4

Liebe Blogleser,

heute zeige ich euch den vierten und somit auch letzten Teil meiner Hummel-Kinder.

Diese ist ein ganz besonderes Bild.
Meine Schwester hat es vor einigen Jahren gestickt und mir geschenkt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Die einzelnen Hummel-Kinder haben eine Größe von ca. 12 cm.


Vielen Dank für euere lieben und netten Kommentare zu den vorherigen 3 Teilen.


Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

10 Kommentare:

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
On behalf of myself; I do thank you for sharing such inspiring works with us!

This framed work is wonderful like the other previous works!

A happy and bright weekend to you too!

FarahLin hat gesagt…

Hi Manueal, those Hummel Children look so adorable! Your sister did a great job with the cross stitching. Thanks for sharing and hope you have a lovely weekend! =)

Anonym hat gesagt…

die Hummel Bilder sind so schön

Ineke hat gesagt…

Deine Hummel-Kinder sind wunderschön!
Liebe Grusse, Ineke

Ineke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
heike hat gesagt…

Das ist auch ein schönes Bild, Manuela. Hat Deine Schwester super gestickt.

Liebe Grüße, Heike

Anette hat gesagt…

Hallo Manuela,

deine Hummel-Bilder sind allesamt wunderschön!! Nur, wer schon mal eines gestickt hat, weiß, was für eine Arbeit die Stickereien sind. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Das Bild mit der Wiege habe ich vor Jahren mal angefangen. Sollte ich unbedingt fertig machen. Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Anette

Hermie hat gesagt…

dass ist ganz schon, die bilder sind auch wunderfull um ze sehen,

Grit hat gesagt…

Das ist auch ein super schönes Stickbild.
Liebe Grüße Grit

Minet hat gesagt…

Those Hummel children are so adorable. You have a great collection. This one your sister made for you looks very nice.