Translate

Montag, 10. September 2012

Cottage of the Month: July

Liebe Blogleser,

nun ist auch der July von meinem Häuser-Sampler fertiggestickt.
Für mich bislang das schönste Haus.
Diesesmal wurde mit 5 verschiedenen Verlaufsgarnen in den Farben: Hell- und Dunkelblau, Rot, Grün und Grau gestickt.
Leider ist nun erst einmal wieder Pause angesagt, da ich warten werde, bis die letzten 3 Stickvorlagen erhältlich sind.
Aber Langeweile gibt es nicht, da ich noch viele andere Projekte nebenbei sticke oder nähe.



 


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Yvon (jioya) hat gesagt…

Your cottage's are looking great.
I love the fact that you put them all together.

Hugs Yvon.

ByJuut hat gesagt…

Sehr schön alle Häuser zusammen

Grit hat gesagt…

Das Haus ist wirklich schön. Mein Favorit ist der August.
Liebe Grüße Grit

Nurdan hat gesagt…

A great finish on the cottage!
Well done :))

Greetings,

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Heel mooie huizen
Groetnis Annie

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wie schön ist das schon jetzt anzusehen. Das Juli-Haus ist sehr patriotisch, aber wirklich sehr, sehr schön.
L.G.
sigisart

heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Haus, Manuela. Und das ganze Tuch sieht schon gut aus.

Liebe Grüße, Heike

Anna hat gesagt…

A cross stitch embroidery really beautiful, I love the houses

Hugs, Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...