Translate

Freitag, 7. September 2012

Es wird langsam Herbst...

Hallo Liebe Blogleser,

... nicht nur draußen, sondern auch bei uns im Haus.

Als ich im August bei meinem Patchworkladen  vorbeischaute, habe ich mir zwei Materialpackungen für herbstliche French Braid Läufer gekauft.
Gestern und heute genäht und gleich auf den passenden Schrank bzw. Tisch gelegt.


 Ich bedanke mich recht herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.

Wünsche euch allen ein schönes spätsommerliches Wochenende.

Liebe Grüße Manuela



13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Muster und Farben

Ann hat gesagt…

Hallo Manuela,
Sehr schön! Ich liebe den ersten Laufer - so Herbst!
Viele grusse!
Ann

Petruschka hat gesagt…

Na das ging ja fix. Sehen beide toll aus, die Läufer.

LG, Petruschka

Karin aus Ö hat gesagt…

die sehen klasse aus - da fällt mir ein -meiner liegt oben in den frühlingsfarben und wartet noch aufs binding - aber bis zum nächsten frühling wird er schon fertig werden
lg karin aus ö

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de loper, en ook een fijn weekeinde gewenst.
Groetnis Annie

sigisart hat gesagt…

Das sind richtig klasse Läufer!!! Sehr schön. Und die gibt es als Fertigpackungen? Clever!!!
L.G.
sigisart, die jetzt mal gucken geht!

heike hat gesagt…

Die sind ja sehr schön geworden. Und da gibts auch fertige Packungen wie beim Sticken?

Liebe Grüße, Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind ganz wunderbar geworden. Mein Favorit ist eindeutig der Rote!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Schön sind deine Läufer geworden, ja ja es herbstet gewaltig, aber ich liebe den Herbst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Läufer sind wunderschön. Richtig schön herbstlich.
Liebe Grüße Grit

...Gabi hat gesagt…

deine beiden läufer gefallen mir sehr gut
ich mag die herbstlichen farben sehr gerne
lg
gabi

Ineke hat gesagt…

Wunderschöner Läufer! Die farben finde ich auch toll.

Liebe Grüße, Ineke

Inis hat gesagt…

Liebe Manuela ,

wunderschöne Herbstläufer , gefallen mir beide super gut . Der Orangene noch ein Tick besser .

Lieben Gruß
Inis