Translate

Donnerstag, 27. September 2012

Hexagonquilt: La Passion Runde 1

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Blog meiner Freundin Grit gibt es die Anleitung zu ihrem tollen selbst entworfenen Hexagonquilt La Passion. Da ich Hexagons liebe, konnte ich diesem Projekt nicht wiederstehen und musste anfangen zu nähen, obwohl ich selber ein großes Hexagon-Projekt in Arbeit habe.
Meine Farbwahl fiel auf Blau und Grün mit Weiß als Hintergrund.
Man glaubt es kaum aber es sind immerhin 397 Hexagons in dieser Runde. Die Mitte hat eine Größe von ca. 48 cm Durchmesser.
Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1/2 Inch ( = 1,25cm)



HIER gibt es die Anleitung.

Liebe Grüße Manuela

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich bin begeistert. Deine 1.Runde ist wunderschön.
Liebe Grüße Grit

scraphappy hat gesagt…

What a beautiful piece. Such a nice design.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine erste Runde ist einfach wunderschön, du bist sooo schnell und die Farben gefallen mir auch sehr,sehr gut.
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Sehr fleißig!!! Sie sogar dem von Grit sehr ähnlich, oder täuscht das?

Nana

hetty hat gesagt…

That is absolutely stunning!

Anonym hat gesagt…

Super geworden , tolle Farben, das du schon so weit bist ( Neid ) Lol , meiner wächst leider nicht so schnell .
liebe Grüße
Söckchen

Hennie hat gesagt…

Wat is jou top mooi ! ! !

Gr Hennie.

heike hat gesagt…

Dein Anfang sieht schon toll aus, Manuela.

Liebe Grüße, Heike

Ineke hat gesagt…

Wunderschön und so schnell!

Liebe Grüße, Ineke



Kunzfrau hat gesagt…

Wow bist du schon weit. Ich bin noch weit am Anfang und bin mir nicht mal sicher, ob ich das so lassen möchte. ich überlegen immer wieder, ob der wohl auch in bunt schön aussehen würde.

Gruß Marion

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi de top.
Groetnis Annie

Patch-Kröte hat gesagt…

Das schaut ja toll aus!!! Respekt, wie schnell das bei Dir geht! Ich kann nie viel am Stück lieseln, sonst streiken meine Sehnen an der rechten Hand...

Liebe Grüße
Kerstin

Fem hat gesagt…

Prachtige hexagon bloemen!

groetjes, Fem

Hermie hat gesagt…

waauw, der wird ja wunderschon, auch die Farben sind so schon

Utili hat gesagt…

Oh ich bin begeistert, die erste Runde ist super schön geworden, schöne Farben hast Du ausgesucht und toll kombiniert.

LG Uta

Julimond hat gesagt…

Einfach toll.
Dafür würde ich Jahre brauchen.
Hut ab vor deiner Ausdauer.

lg
Iris

twinpeakprimitives hat gesagt…

Hello Manuela,

Your hexagon quilt looks indeed great! (I liked its colours too)

Very well done!

Ingrid hat gesagt…

Mein Gott-bist du schnell!

Sieht fantastisch aus!

LG Ingrid