Translate

Freitag, 21. September 2012

Sal Sorpresa 2 Teil 4

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinem Hexagonquilt.

Heute zeige ich euch den vierten Teil vom Mustertuch "Sal Sorpresa 2".
Immer zum Monatsersten bekomme ich die Stickanleitung.
Ich fand sie diesmal sehr ausführlich mit drei Häuser, 4 Bäumen und Blumenranke. Aber es hat wieder viel Spaß gemacht, es zu sticken
Das blaue Haus sollte eigentlich in braun gestickt werden, aber das Braun gefiel mir nicht.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Teil 4: 3 Häuser, Bäume und Blumenranke

Sal Sorpresa Teil 1 - 4
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schönes Mustertuch, die farben sind toll

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sieht schon super aus. Ich arbeite auch fleißig an Teil 4.
Liebe Grüße Grit

heike hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Tuch,Manuela.

Liebe Grüße, Heike

maripic hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt wie das Tuch weitergeht - schaut bisher sehr vielversprechend aus.
Liebe Grüße
maripic

Nicky hat gesagt…

It is looking wonderful, it's oging to be very large I think when it is all finished! Beautiful work.....