Translate

Montag, 12. November 2012

Blöck 9, 10 und 11

Hallo Liebe Blogleser,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Mein Vater hat sich damals sehr über den Quilt gefreut.

Heute zeige ich euch etwas Aktuelles. Ich habe die letzten drei Blöcke vom Grandmothers Choice - Votes for woman fertig. Wie immer habe ich alle drei Blöcke mit der Hand nach der englischen Papiermethode genäht.

Blöcke 9, 10 und 11
 Hier die Blocks noch einmal einzeln:

Block 9: Brick Pavement

Block 10: New York


Block 11: Schoolhouse



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Liebe Grüße Manuela

10 Kommentare:

Indidrasil hat gesagt…

Deine Blöckchen sind wunderschön. Ich fange erst Anfang Dezember mit dem Nähen an, vorher schaffe ich es einfach nicht.

Liebe Grüße
Indidrasil

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
gerne wiederhole ich mich (vermutlich): deine Blöcke sind zu schön und die Farben/ Stoffe halten Alles zusammen. Außerdem sehen sie durch die Handnäharbeit besonders edel aus.
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi zijn je blokjes genaaid.
Groetnis Annie

Nana hat gesagt…

Die sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut, so schön weich und feminin, passend zum Frauenthema.

Nana

twinpeakprimitives hat gesagt…

Lovely colours and fabrics.
Beautiful stitching!

Anonym hat gesagt…

Schöne Blöcken und Farben

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, wenn ich nicht wüßte, dass es nicht meine Arbeit ist, dann kann ich nur sagen, Du hast genau in meinen Farben und Stöffchen genäht.
Deine Blöckchen finde ich zauberhaft schön, sehr harmonisch.

Liebe Grüße
Uta

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine Blöcke sehen super schön aus. Ich durfte sie ja heute "in Natur" sehen, und sie sehen noch schöner aus, als auf den Fotos.
LG Grit

Marjan hat gesagt…

Die Blöcke sind sehr schön, Manuela!

FarahLin hat gesagt…

Pretty blocks, Manuela - love the colours!