Translate

Montag, 5. November 2012

Großes Hexagon-Projekt wächst weiter

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Stickerei.

Momentan nähe ich jede freie Minute an meinem Memory Quilt to Prudence Jeffrey.
Wer mehr über die Entstehung des Quilts lesen möchte kann hier schauen.

Mühsam geht es voran, denn immerhin müssen über 3000 Hexagons für die dritte und vierte Seite geheftet und angenäht werden.

Hier nun der aktuelle Stand: Von der dritten Seite habe ich die ersten 2 Reihen von 6 fertig.




Hier ist die dritte Seite nur angelegt:


Gesamtansicht, nachdem ich die 1. und 2. Seite angenäht hatte.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Herzlichst Manuela

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Quilt!!!

Annie Kingma hat gesagt…

Heel mooi quilt word het, wat veel werk
Groetnis Annie

FarahLin hat gesagt…

wow... it's looking more and more beautiful as it grows, Manuela! Great job and look forward to seeing the rest of this huge gorgeous quilt!

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
der Quilt wird wunderschön.
Ich kann gut verstehen, dass Du ihn nun auch beenden möchtest.
Aber es sind ja noch einige Hunderte (Tausende) Hexagons...;-)
Liebe Grüße Grit

Chantal hat gesagt…

Oh Manuela, that is truly beautiful and a work of art! A true heirloom quilt! Wow, is all I can say!

Hermie hat gesagt…

Wunderschon, damit kannst du eine Preis gewinnen denke ich

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Was für ein traumhafter Quilt, ich beneide dich um den Mut sowas anzufangen.

Liebe Grüße
Indidrasil

hetty hat gesagt…

You put those hexies together quickly! It sure is a beautiful quilt.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich bin immer wieder begeistert, wenn ich den Fortschritt Deines Hexagon-Quiltes sehe. Wunderschön - das wird ein wahres Meisterwerk.
lg, Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
Ich schaue mir immer wieder Deinen traumhaft schönen Quilt an! Er ist Dir schon jetzt super gelungen! Ein Wahnsinns-Projekt! Dazu fällt mir ein Spruch von Katharina von Siena ein: " Nicht das Anfangen wird belohnt, nur das durchhalten! " Du bist eine ausgesprochene Marathonkünstlerin!
Alles Liebe
Barbara

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Quilt wird ein Masterpiece, bzw. ist es jetzt schon. Wundervoll.
L.G.
sigisart

Hennie hat gesagt…

Manuela, je bloementuin ziet er prachtig uit ! ! !

Gr Hennie.