Translate

Donnerstag, 15. November 2012

Memory Quilt to Prudence Jeffrey - Update

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich auch von der 4. Seite  die erste und zweite Reihe fertig genäht.
Von den rund 3.000 Hexas die ich für die dritte und vierte Seite benötige, habe ich ca. 1.200 Hexas in diese zwei Reihen verarbeitet.

 Hier zwei Fotos, wo ich die oben gezeigte Seite nur gegengelegt habe:


Nun  muss ich nur noch rechts und links die Ecken begradigen und alles an das Hauptteil annähen.

Heute Abend werde ich für die Seiten die nächsten Hexas anfangen zu heften.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Blöcken im letzten Post. Es freut mich, dass euch meine Farb- und Stoffwahl gefällt.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ...bald fertig. Der Quilt wird wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt wird wirklich traumhaft. Ich weiß nicht, ob ich den Mut gehabt hätte, sowas anzufangen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    diesen Quilt möchte ich zu gerne mal "in echt" sehen, er wird wunderschön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast Dus bald geschafft, alle Achtung vor dieser tollen Arbeit, der wird traumhaft.

    lG Uta

    AntwortenLöschen
  5. It`s caught my eyes.Love,love.Happy sewing!

    AntwortenLöschen
  6. I am blown away by the number of hexies you have sewn! It's very beautiful and a lot of work.

    AntwortenLöschen
  7. You do very beautiful work! I am glad I found your blog.
    Karen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du meinen Blog besuchen kommst.
Wenn dir etwas gefällt und du es magst, kannst du gern einen Kommentar hinterlassen.
Anonyme Kommentare sind nicht zugelassen,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...