Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Cottage Sampler

Hallo Liebe Blogleser,

nun ist es geschafft.mein Cottage Sampler ist fertig.
Die Stickvorlage ist von Country Cottage Needlework.
Der Sampler hat eine Größe von 52 x 68 cm.
Gestickt habe ich auf 12 fädigem Leinen ( 6 Kreuzstiche pro cm) mit DMC Garn und Verlaufsgarn von verschiedenen Firmen.
Einen passenden Rahmen werde ich im Neuen Jahr aussuchen.



Hier ein paar Detailaufnahmen:

Oktober:

 November:
Dezember:
 Wenn ihr die anderen Monate auch etwas größer sehen wollt, schaut hier.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Manuela

16 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner fertigen Stickerei. Sieht sehr schön aus. Nun bin ich gespannt, welchen Rahmen Du wählst.
Liebe Grüße Grit

Renate Bischoff hat gesagt…

Wunderschön ist dein Sampler geworden. Da hast du dir selbst ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht.
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Manuela
Der Sampler ist einfach traumhaft schön! Mir gefällt sehr, dass die Häuser so locker angeordnet sind und die Farbwahl ist klasse! Gratuliere !
Von Herzen wünsche ich Dir schöne Festtage und fürs neue Jahr Gesundheit und viele glückliche Augenblicke.
herzlichst
Margrith

nelymar60 hat gesagt…

schöne Arbeit, fein und zart und sehr guter Geschmack!!Happy Holidays von Espananelymar

twinpeakprimitives hat gesagt…

The Cottage Sampler looks stunning.
Congratulations on such a great finish.
Very well done!
Greetings

Grit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julimond hat gesagt…

Einfach wunderschön. Einzeln sind die Häuser schon toll und dekorativ.
Wie groß ist denn der Sampler, der sieht riesig aus.
Ganz liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Love it!

Solstitches hat gesagt…

Your cottage sampler is stunning Manuela. Congratulations on a beautiful finish.
Happy Christmas!
Margaret

Indidrasil hat gesagt…

Manuela, die sind ja toll geworden. Ich mag ja Häuser in Kreuzstich besonders gerne.

Liebe Grüße
Indidrasil

Tania hat gesagt…

Beautiful! I love those little houses.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
dein Cottage-Sampler ist einfach eine Wucht...schön, dass du vor Weihnachten damit fertig geworden bist.
L.G.
sigisart

Carol hat gesagt…

Everything looks so beautiful in your cottage sampler--congratulations on a beautiful finish!!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Manuela,

ist der schön, was für eine wahnsinns Arbeit. Tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,

Sylvia

AC hat gesagt…

Happy New Year Manuela!
Your Cottage sampler looks lovely, and I like that you have made a square around every month. Very beautiful!
I've started on the CCN Santa's village. Are you doing it too?
Best of greetings for the new year!
with love from Sweden
Anna-Carin

xJuDesign hat gesagt…

Liebe Manuela,
Deine gestickte Kalendar ist wunderschön :)
MfG,
Jucus aus Ungarn