Translate

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kissenparade

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße.

Heute zeige ich euch eingie Kissen die ich vor Weihnachten genäht habe.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Herz gestickt und dieses nun in ein 40 x 40 cm großes Kissen eingearbeitet.
Die Anleitung zu dem Herz ist von www.stickenundmehr.de. Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn.

 
Die nächsten beiden Kissen sind aus zwei Panelle entstanden.


Rückseite:


Und zum Schluss ein etwas älteres Kissen mit Herz.
Die Stickvorlage ist von Christiane Dahlbeck.
Gestickt habe ich es auf einer Kissenplatte, die anschließend mit Knöpfen am Kissen befestigt wird.



Über Weihnachten habe ich ein bisschen gelieselt, dazu bald mehr.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

Indidrasil hat gesagt…

Deine Kissen sind alle sehr schön, aber natürlich gefallen mir die beiden mit der Stickerei besonders gut. Schade, dass Blau bei mir so garnicht passt, aber bei dir sieht das so toll aus.

Liebe Grüße
indidrasil

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
die Kissen sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße Grit

Tania hat gesagt…

I love the bleu haert!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Heel mooi zijn de kussens
Groetnis Annie

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela,
All works are looking indeed gorgeous!Well done.
Greetings

Cattinka hat gesagt…

Wow, allesamt auper schöne Kissen, und bei den Amerikanern gefällt mir die Rückseite sehr gut!
LG
KATRIN W.

By Juut hat gesagt…

Sehr schöne Kissen.

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wenn ich lese ein wenig gelieselt, dann bin ich schon gespannt. Von deinen schönen Kissen gefällt mir Nr. 1 am Besten. Sehr, sehr hübsch.
L.G.
sigisart

Marcy hat gesagt…

Everything looks great. I love the little blue heart pillow.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, da bin ich schon gespannt auf dass was Du gelieselt hast.
Deine Kissen sind sehr schön geworden, fleißig warst Du.

Liebe Grüße
Uta

Tina hat gesagt…

Liebe Manuela,
danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Beim Betrachten deines Blogs kann ich nur staunen über die wunderschönen Liesel- und Stickarbeiten,boah! Wünsche Dir ein gutes, kreatives 2013 und schaue nun öfter vorbei.
LG Tina

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, dass mir deine Arbeiten sehr gut gefallen. Besonders die Lieselarbeiten haben es mir angetan! Habe mich auch gleich als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich alles weiter verfolgen kann.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Lavendelhaus hat gesagt…

Tolle Kissen hast du gemacht, das gestickte Herz ist ja allerliebst.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bianca

Nadel-Garn-Tee hat gesagt…

Wunderschön sind die Kissen! Sie gefallen mir alle und am besten gefällt mir persönlich das karierte mit der Abknöpfbaren Stickerei. Das ist eine Super Idee!
Liebe Grüße
Marle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...