Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kreuzstich und Quilten

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich an dem Sal Sorpresa 2 weitergestickt. Schließlich mussten die Teile 6 und 7 (für November und Dezember) noch gestickt werden.

Teile 1-7:

 Teil 6:

 Teil 7:
Gestern kam auch meine langersehnte Bestellung mit den letzten drei Cottages (Oktober, November und Dezember). Da ich am Abend vorher gerade mit dem Sal Sorpresa wieder auf dem Laufenden war, konnte ich gleich an meinem Cottage-Sampler weitersticken.

Hier könnt ihr den Anfang vom Dezember sehen:


Bei meinem Memory Quilt to Prudence Jeffrey habe ich angefangen mit Hand zu quilten.
Ich habe in der Mitte jeweils im hellblauen Kreis um die Blüten herumgequiltet. Ich hoffe ihr könnt es sehen.


Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße Manuela

13 Kommentare:

Solstitches hat gesagt…

Beautiful cross stitch projects.
I love your flower garden hexagon quilt.
Margaret

Anonym hat gesagt…

Sehr schone stickereien

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
na da bist Du ja glücklich, dass Du nun endlich an Deinen Cottages weiter sticken kannst, stimmt`s? ;-)
Der SAL ist sehr schön, ich hinke noch etwas hinterher.
Dein Quiltanfang sieht schon sehr schön aus.
Liebe Grüße Grit

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
Sal Sorpresa looks just stunning! It is coming along wonderfully!
Hexagon Quilt is looking stunning too!
Very well done!
Hugs

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön gestickt...und es sind tolle Motive,,,

LG Klaudia

Gladys hat gesagt…

Hallo Manuela!
Ihre Stickerei sind schön! Sie werden ein schöner Quilt!
Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog, es ist eine große Ehre!
Und auch für deine schönen Worte an mein Block "Hearts in the Dark"!
Eine große Umarmung!

Nicky hat gesagt…

Your SAL is looking wonderful Manuela. Have fun stitching your cottages ........

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
man spürt richtig wie glücklich du über die neuen Vorlagen bist...gleich loslegen...und am Besten man hätte vier Hände ;-)))
Deine Stickereien sind sehr, sehr schön und auch das Gequiltete kann man gut sehen.
L.G.
sigisart

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Wieder mal eine wundervolle Kreuzsticharbeit von dir.

Und dein Hexagonquilt wird einfach ein Traum, ganz wundervoll. Danke nochmal, dass du so ein Prachtstück mit uns teilst.

Liebe Grüße
Indidrasil

Utili hat gesagt…

Es ist zu spüren wie glücklich Du bist, dass es mit der Stickerei weitergehn kann. Dein Quilting sieht schon ganz gut aus.
Deinen SAL finde ich spitzenmäßig, sehr sehr schön.

Liebe Grüße
Uta

Marguerite hat gesagt…

Liebe Manuela
Dein SAL ist einfach traumhaft schön! Mir gefällt Deine Farbenwahl besonders gut.
Auch der Quilt ist wunderschön!
Herzlichst
Margrith

Tania hat gesagt…

Beautiful work!

Anna hat gesagt…

How beautiful is this sal, I like these little houses

Hugs, Anna