Translate

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsmann und Weihnachtsbäume

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Stickereien.
Es stimmt, dass ich mich sehr über meine Vorlagen gefreut habe, denn schließlich hatte ich sie Anfang November schon bestellt. Der Dezember ist auch schon fast fertig gestickt aber dazu in einem späteren Post mehr.

Heute zeige ich euch noch ein wenig von meiner Weihnachtsdekoration im Haus.
Den Anfang macht der Weihnachtsmann, beim Studieren des Wunschzettels. Ich hoffe ihr habt euren schon längst geschrieben und abgeschickt, denn die Zeit rennt. In 10 Tagen ist Weihnachten.

Die Kreuzstichanleitung ist von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe".

Außerdem zeige ich euch zwei Kissen.
Das Erste ist nach einer Stickvorlage aus dem Buch "Christmas Traditons - Nordischer Winterzauber & Weihnachtstraditionen in Kreuzstich von TF-Stickdesign".


Das nächste Kissen ist nach einer Stickanleitung von Unisono entstanden und heißt Baum aus Bäumen.


 Ich freue mich über jeden Kommentar, den ich von euch erhalte, aber trotzdem werde ich auf Sicherheitsabfrage umstellen, da ich in letzter Zeit mit vielen Spam-Kommentare überhäuft wurden bin, die mittlerweile auch für alle Anderen lesbar sind.
Ich weiß, dass Einige die Sicherheitsabfrage nicht so gern haben, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir weiter fleißig Kommentare schreiben werdet.

Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Manuela,
schöne Sachen zeigst Du uns. Am besten gefällt mir das Kissen mit den vielen Weihnachtsbäumen,.
Ja mit den Spam-Kommentaren ist es richtig blöd. Ich bekomme auch immer sehr viele.
Liebe Grüße Grit

Renate hat gesagt…

Du bist aber fleißig!!!!
Das Kissen mit dem Baum aus Bäumen finde ich auch mein Favorit. Der niedliche Tannenbaumstoff dazu ist entzückend.
Liebe Grüße
Renate

Solstitches hat gesagt…

Your two pillows are beautiful Manuela.
I especially love the Tree of Trees one.
Your ornament is very pretty also.
Yes, the spam is a big problem.
I get it on my blog also.
Margaret

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Manuela,
das sind wieder sehr schöne Stickarbeiten, besonders die Kissen gefallen mir.
Spam-Kommentare hatte ich auch eine Zeit lang viele. Habe sie immer gleich gelöscht und es hat deutlich nachgelassen. Es gibt sogar wieder Tage ohne Spams ;-)
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent,
Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

deine Stickarbeiten sind wieder toll....und die beiden Kissen gefallen mir besonders gut!
Tolle Abreiten.
Spammails habe ich auch ab und an, aber da ich die Kommentar zunächst als Mail bekommen,lösche ich sie dann gleich!

LG und einen schönen 3. Advent, wünscht dir
Klaudia

Ann hat gesagt…

Hi Manuela,
I've been reading your last couple of posts and I must say that I admire all the works that you've done the last couple of years in stitching and in quilting!
Your big hexagon quilt is finally finished - congratulations!
I also adored your stitched advent calendars for your children and the Seven Dwarfs cross stich (my youngest daughter used to watch the movie a lot :-) ... the other cross stitched pieces are lovely as well :-)
Have a nice weekend!
Ann

By Juut hat gesagt…

Wunderschone stickereien

Nurdan Kanber hat gesagt…

Dear Manuela,those embroideries are just stunning!

You have done such wonderful works!

Well done :)

Happy weekend

Maribel Diaz hat gesagt…

Hola Manuela,¡que bonitos bordados navideños! los cojines son ¡preciosos! me encanta como te quedaron
un abrazo.

Anna hat gesagt…

Your Christmas embroidery are perfect for a nice decoration

Hugs, Anna

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, schon wieder so schöne Kreuzsticharbeiten, mir gefällt am besten derWeihnachtsmann.
Mit dieses Spam-Posts plage ich mich auch schon länger rum.

Liebe Grüße
von Uta

Tania hat gesagt…

Beautiful christmas decorations!

Gladys hat gesagt…

Hello, Manuela! I like so much your embroidery! Their ornaments will make more beautiful your home these holidays! Thank you very much for your nice words to my Dear Jane blocks! Have a nice day and an strong hug!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
deine Kissen gefallen mir sehr, sehr gut, besonders die vielen Tannenbäume, die dann einen großen ergeben. Auch dein Weihnachtsmann mit dem Wunschzettel ist sehr hübsch. Und es stimmt, die Zeit rennt.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Manuela,
das sind wirklich wunderschöne Weihnachtsstickereien, besonders gerne mag ich den Baum in der Mitte.
Ich habe mein Spam Problem 100% gelöst indem ich keine Anonyme Kommentare mehr zulasse, seitdem ist der Spuk vorbei.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße
Bente

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...