Translate

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsstrümpfe

Liebe Blogleser,

vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Cottage-Sampler.

Heute zeige ich euch wieder ein bisschen Weihnachtsdeko:
Die Weihnachtsstrümpfe von meinen drei Kindern.

Es handelt sich um eine Materialpackung von Dimensions aus der  Reihe The Gold Collection.
Im Schnitt habe zum Sticken ca. 160 Stunden pro Strumpf benötigt. (Ich hatte mir die Zeiten dazu aufgeschrieben.)




Hier zwei Detailbilder: der obere Teil:

der untere Teil:

Hier nun alle drei Strümpfe:

Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent.

Liebe Grüße Manuela



10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Deko

Klaudia hat gesagt…

Liebe Manuela,

Wooow...Wahnsinn!
....das ist ja eine tolle Arbeit, deine Kinder werden sich lange daran erfreuen !
(Wenn du allerdings nicht geschrieben hättest, das es gestickt ist, hätte ich es nicht als Stickerei erkannt, sondern gedacht das es ein Panell ist;-))

Liebe Grüße Klaudia

Grit hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßes Motiv, und dann gleich in 3 facher Ausführung.
Alle Achtung.
Liebe Grüße Grit

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
Your stitching is indeed so very beautiful.

Stockings are looking stunning.
I loved the pattern and colours.
Very well done!

A happy 4 Advent to you too!
Hugs

Renate Bischoff hat gesagt…

Welch eine Kostbarkeit!
Sie sehen superschön aus.
Liebe Grüße
Renate

Indidrasil hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickarbeit, Manuela.
Ja, die Stunden darfst du nicht zählen, aber das sind auch Kostbarkeiten, in denen soviel Liebe und Sorgsamkeit verarbeitet sind, dass sie ein Leben überdauern.

Liebe Grüße
Indidrasil

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja Wahnsinn! Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gedacht, dass das eine Stickerei ist. Echt irre schön und das gleich mal drei!!!!
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Oh Manuela, was für eine wunderbare Fleißarbeit - hach, was sind die schön...
Ganz traumhaft auch dein Cottage Sampler, ganz mein Fall, gefällt mir sehr sehr gut :-)
Ich wünsch dir ein wunderschönes und entpanntes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
von Sabine

Tania hat gesagt…

Such a beautiful stocking! And you made it 3 times! Congratulations.

Carol hat gesagt…

Your children's stockings are incredible, Manuela!! So many hours of stitching time resulted in such beautiful heirlooms for your kids!!

Merry Christmas!!