Translate

Freitag, 25. Januar 2013

Ein paar Stickereien Teil 2

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem 3. Teil vom Sofakranzula.

Da ich euch heute nichts Aktuelles zeigen kann, gibt es ein paar Stickereien, die ich vor meiner Patchworkzeit, gestickt habe.

Den Anfang macht die Stickerei  "In the Beginning" von Dimensions.
Die Stickerei habe ich vor über 15 Jahren gestickt und sie ist eine meiner Lieblingsbilder.


 "Noah and the animals" von Dimensions:
Viele von euch haben letztes Jahr mitverfolgt wie ich die USA Karten gestickt habe.
Zu sehen hier (ein bisschen herunterscrollen).

Ich habe aber auch schon vor 20 Jahren die Deutschland-Karte gestickt.
Es war eine Materialpackung von der Firma Oehlenschläger.
Die dritte Karte habe ich vor ein paar Jahren gestickt.
Hierbei handelt es sich um eine Stickvorlage von Heritage Stitchcraft.



Zum Schluss zeige ich euch noch 2 große Stickereien mit Alphabeten.

Nr. 1: Bärenalphabet von Lanarte:


Hier zwei Detailbilder:


Nr. 2: Paddington-ABC von Permin of Copenhagen:


 Hier zwei Detailbilder:


Fortsetzung folgt...

Ich begrüße auch recht herzlich meine neuesten Leserinnen. Schön dass es euch hier gefällt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

 


Kommentare:

By Juut hat gesagt…

TOLL

Meg hat gesagt…

Hello Manuela

All beautiful finishes!
Happy weekend!

ria vogelzang hat gesagt…

Sehr, sehr hubsch, Manuela!! Ich habe dass Paddington ABC auch, aber seit jahren nicht mehr daran gestickt.... Vielleicht soll ich es mal wieder probieren... Deines is so schón!!
Liebe Grusse, Ria.

Klaudia hat gesagt…

Einfach klasse deine Stickarbeiten!

LG Klaudia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Manuela,
die Arche Noah habe ich auch gestickt (für meinen Sohn, heute ist er 21 Jahre alt) und Paddington habe ich als Einzelstück mit Gießkanne gestickt. Schön sehen deine Sachen aus, herzliche Grüße
claudi

saskia smit hat gesagt…

nice stiching. ich liebe in den beginning. sehr sch"on.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Alle deine Stickereien sind schon.
Die "Noah and the animals" ist meine favorit.

Grüße Joke

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich mag die Karten sehr gern.
Liebe Grüße Grit

Nurdan Kanber hat gesagt…

Beautiful stitching, some amazing works!

Loved them all!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Heel veel mooi borduurwerk heb je gemaakt.
Groetnis Annie

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela,
es ist alles traumhaft schön und ich finde ganz toll das Du diese Stickereien uns zeigst.
Ganz besonders schlägt mein Herz für Paddington Bär.

Liebe Grüße
von Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Manuela
Woowwww wunderschön sind deine Stickereien, ich habe ja schon so lange nicht mehr gestickt *seufz*
Du bist sehr fleissig gewesen und hast schönes gemacht, dein Sofakranzula gefällt mir auch sehr gut, ich warte immer noch auf den 3. Teil.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marjan hat gesagt…

Wunderbar, Manuela! So viele, so schöne Stickereien!
Liebe Grüsse,
Marjan

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow...oldies but goodies. Manche Sachen bleiben einfsch immer schön und immer fein und sind wunderschön, so wie deine Stickereien, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
L.G.
sigisart

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...