Translate

Mittwoch, 6. März 2013

Birds Sampler Teil 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Kommentare zu dem Fortschritt an meinem La Passion.
Habe die letzten Abende fleißig weitergeheftet und genäht und mittlerweile ist die Runde fast 3/4 geschafft. Das nächste Bild zeige ich euch, wenn die Runde fertig ist.

Heute zeige ich euch den dritten Teil meiner Stickerei "Birds Sampler".
Ende Februar bekam ich die Anleitung und dachte nur, wow, mächtig viel zu sticken.

Aber dank des schönen Sonnenscheins am Nachmittag in meiner Näh- und Stickecke, flutsche die Sticknadel nur so durch den Stoff und die Blüten und Blätter gingen ruck zuck von der Hand.
Gestickt habe ich mit den DMC Farben 3346 (grün) und 3803 (beeriges rot).


Hier ein Bild von der gesamten Stickerei:

 Nun heißt es bis Anfang April warten, dann bekomme ich den nächsten Teil.

Als nächstes werde ich den dritten und vierten Teil von meinem Dreams Sampler  sticken.
Auch diese Schritte bekam ich letzte Woche.
Mal schauen, wie schnell die Nadel da durch den Stoff flutscht, denn schließlich soll es die nächsten Tage wettertechnisch wieder etwas schlechter werden.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neuen Leserinnen. Schön, dass euch mein Blog gefällt.

Nun werde ich den Nachmittag in meiner Näh- und Stickecke genießen.

Liebe Grüße Manuela


16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Sampler

Tania hat gesagt…

Your 'La passion' is very beautiful. You make great progress.

Maureen hat gesagt…

Beautiful!

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
ich weiß ja nicht an wie vielen Projekten du gleichzeitig dran bist...:-))), mir kommts sooo viel vor und ich weiß, dass Sticken schon dauert, insofern...wow!!!
Und das Stickbild ist so schön!
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast Du ja in Rekordzeit gestickt.
Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße Grit

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
wow! stickst Du schnell!
Aber auch wunderschön! Dein Sampler gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Marle

Solstitches hat gesagt…

Your embroidery is very pretty.
Margaret

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Deine Sampler gefallen mir sehr gut. Ich hänge immer noch am SAL abecedaire fest, weil ich ja so lange krank war.

Liebe Grüße
Indidrasil

twinpeakprimitives hat gesagt…

How wonderful!
Colours, stitching, pattern all are just wonderful!
Looking forward to seeing its progress!
Well done!

Ángela hat gesagt…

Manuela,es precioso!
Un beso

Ann hat gesagt…

Hallo Manuela,

This is going to be a lovely piece (she creates delicate samplers isn't it?)!

I also awarded you the Liebster Blog Award because I think you deserve to have more readers who can admire your work :-) ... more info is on my blog.

Kind greetings,
Ann

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Birds Sampler Stickerei ist wunderschön. Und du bist sehr schnell. Schade das du nun bis anfang April warten muss.
Liebe Grüße, Joke

Julimond hat gesagt…

So schöne Rosen.
Ich kann erst wieder sticken, wenn ich auf den Balkon kann. Bei Kunstlicht geht gar nichts mehr. Mein Rosensampler von EMS liegt in der Warteschleife.

lg
Iris

Sakae Yoshihara hat gesagt…

WoW! So beautiful a rose stitch!
I love it.
Have a nice weekend. :)

Petruschka hat gesagt…

Deine Ausdauer und Geduld sind bewundernswert.

LG, Petruschka

Unknown hat gesagt…

Thank you for the good and very helpful information. It is very interesting. I love all the things you share and see your beautiful creation.
ผู้หญิง