Translate

Sonntag, 24. März 2013

Ich quilte

Liebe Blogleser,

Seit einigen Wochen versuche ich jeden Tag ein bisschen an dem Flowergarden Quilt mit Hand zu quilten.
Kommen auch ganz gut voran. Mittlerweile habe ich die Hälfte fertig.
Als Rückseite habe ich ein Flanellstoff gewählt.
In ca. 1 Monat muss der Quilt fertig sein, da ich ihn verschenken werde. Auch ein passenden Kissen mit Blümchen möchte ich noch dazu nähen.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem SAL Abecedaire.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

Tania hat gesagt…

Wauwwww! Manuela, this is really a very beautiful quilt! I love those colors.

rote-herzen hat gesagt…

Da hast Du schon ganz schön viel gequiltet. Gut Ding will Weile haben.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Heike

Karin aus Ö hat gesagt…

sieht ja schon richtig toll aus...ich glaub ich muß mich auch mal wieder an meine blümchen setzen
lg karin aus ö

Tina hat gesagt…

Kreisch, genau meine Farben!
LG Tina

Indidrasil hat gesagt…

Manuela, der wird so wunderschön. Eigentlich ein Muster, dass ich nicht sehr mag, weil es mir meistens viel zu bunt ist, aber dein Flowergarden ist einfach nur toll. Meine Hochachtung und einen lieben Gruß
Indidrasil

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Quiltarbeit sieht sehr gut aus. Welch ein gutes Idee, die zwei Quiltranden neben einander.
Liebe Grüße, Joke

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Quilt wird ein Traum, genau meine Farben und das Quiltmuster gefällt mir super gut. Tolle Idee!
Liebe Grüße
Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Manuela,
schluck...diesen wundervollen Quilt willst du verschenken. Den bekommen dann bestimmt Menschen, die das auch zu würdigen wissen. Dein Quilting ist schön!!!
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Handquilten ist schön und du quiltest so akkurat.
Deine Blümchen sehen in diesen Farben so harmonisch aus, sonst sind Hexablumen ja meist kunterbunt, aber so gefällt mir das besser.
Da wird sich der/die Empfänger/in sehr freuen.
lg
Iris

Ángela hat gesagt…

Ohh the blanket is amazing. I love it and the colour so pretty. Wishing you a wonderful Easter.
Hugs Ángela.

maripic hat gesagt…

Eine sehr schöne Quiltidee - und ein toller Blumengarten!
Lg maripic

Mii Stitch hat gesagt…

Absolutely stunning!! Beautiful quilt full of hard work!!! I can't believe you're stitching it by hand x

annemieke hat gesagt…

Erg mooi en die deze quilt krijgt is very Lucky....

tubakk hat gesagt…

I love this quilt for sure. And I love the way you quilt it.

Utili hat gesagt…

Liebe Manuela, das quilting gefällt mir ja super gut, es hat eine tolle Wirkung in Deinem Flowergarten, der wird auch wieder so wunderschön.

Liebe Grüße
Uta

Rosa hat gesagt…

SIMPLY FABULOUS.Love your quilting and fabrics choice!.

Carla A Few Of My Favorite Things hat gesagt…

I love the way you appliqued the flowers on a whole cloth and the quilting really sets them off nicely. Wonderful!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
da hast du eine Menge geschafft.
Quiltest Du die Blütenmitten auch noch, damit sie nicht so hoch kommen? Die Idee doppelreihig zu quilten finde ich toll.

Liebe Grüße Grit

Aunt 'Reen hat gesagt…

Beautiful hand quilting on such a special quilt.

Nana hat gesagt…

Sieht nach einer Menge Arbeit aus und dieses Muster hat schon was.

Nana

Johanna Faber hat gesagt…

Was für ein schöner Quilt und was für eine schöne Stickerei Arbeit, die Sie gemacht haben
Schöner Tag Grüße aus Schweden Johanna

Sakae Yoshihara hat gesagt…

WoW! So cute!!
I love this colors! :))
Have a happy day.

Sarah hat gesagt…

I really like the quilting design you chose. Your friend is sure to enjoy such a wonderful gift!

hetty hat gesagt…

Looking good, Manuela! Great colours. Love the way you are quilting this.

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow, schaut das toll aus! Ganz meine Farben :o) Und das Quilting - klasse!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Petruschka hat gesagt…

Sehr beeindruckend, der Quilt. Das Muster ist super gewählt.

LG, Petruschka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...