Translate

Donnerstag, 21. März 2013

Sal abecedaire ist fertig

Hallo Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem fertigen Top.
Ich bin auch gespannt wie die Schablone gequiltet aussieht.

Ich habe die letzten vier Monate an dem SAL abececaire gestickt. Jede Woche gab es einen kleinen Teil. Die Anleitung ist von Carton-Marie. Noch stehen die Teile zur Verfügung.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit den DMC Farben: 519, 518, 3760, 517, 3842 und 311.

Hier ein Detailfoto von den Teilen 14 bis 17.

 
 Hier die letzten beiden Teile 18 und 19:

 Nun zeige ich euch ein Foto von meiner Rückseite:

 Noch einmal die Vorderseite:

Die Stickerei habe ich schon zum Rahmen gebracht. Ich lass das erste Mal eine Stickerei mit Passepartout  rahmen. Bin schon mächtig gespannt, wie es aussehen wird.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin.

Liebe Grüße Manuela


16 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich bin begeistert, Du hast wunderbar gestickt, fertig gerahmt wird das ein toller Wandschmuck sein.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Marle

Anonym hat gesagt…

Wunderbar gestickt, tolle Fabe

Tina hat gesagt…

Uih, schön!
LG Tina

Turid hat gesagt…

This one is beautiful. I love blue and white together.

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Deine Sal abecedaire ist sehr schön geworden. Das wird wunderbar aussehen im Rahmen mit passepartout.
Durfen wir es dann noch einmal sehen?
Liebe Grüße, Joke

Sakae Yoshihara hat gesagt…

A beautiful blue stitch!
Have a nice stitching time. :)

Mii Stitch hat gesagt…

Great sampler! Your stitching is lovely :)

sigisart hat gesagt…

Wunderschön gestickt von beiden Seiten. Das wird bestimmt toll mit Passepartout!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Mensch ist der schön geworden und schon fertig damit, super,super.
Ich kann keine Rückseite erkennen?
Bin schon gespannt auf die Einrahmung.

Liebe Grüße
Uta

twinpeakprimitives hat gesagt…

It looks gorgeous Manuela!
Well done!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Stickerei sieht sehr schön aus.
Bin gespannt auf den Rahmen.

Liebe Grüße Grit

Faby hat gesagt…

Bellissimooooo sei bravissima ciao Faby

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Dein SAL ist toll geworden. Ich hänge halt immer noch hinterher, aber irgendwann ist meiner auch fertig.

Liebe Grüße
Indidrasil

Ángela hat gesagt…

Manuela it´s beautiful! You work very very good!
Hugs an happy weekend

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön ist dein SAL geworden, bin gespannt wie er gerahmt aussieht.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julimond hat gesagt…

Soo schön, liebe Manuela
Ich habe den auf meine ToDo Liste gesetzt.
Deine Rückseite, das schaffe ich nie so sauber.

lg
Iris