Translate

Montag, 22. April 2013

Das zweite Ohr ist fertig

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post.

Nachdem ich den 4. und 5. Teil des Birds Sampler fertiggestickt hatte, habe ich an meinem Elefanten weitergearbeitet.
Das zweite Ohr und der Hintergrund ist fertig.


Hier eine Aufnahme, wo der Elefant etwas weiter weg ist.


Eigentlich sollten die Augen umstickt werden, aber ich finde die Augen so in Ordnung. Was meint ihr?

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

12 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely progress on your elephant!

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Was arbeits du schnell. Der Elefant seht sehr schön aus. Ich kann nicht sagen was ich besser finde, denn ich nicht weisz wie es mit umstickte Augen ausseht. Viel Spaß beim sticken, Joke

twinpeakprimitives hat gesagt…

Dear Manuela,
Your progress is remarkable!
Well done!

Greetings

Anonym hat gesagt…

Es wird schöner und schöner, viel spass

Grit hat gesagt…

Hallo MAnuela,
da bist Du ja schon sehr weit. Ich würde die Augen umstecken. Das macht dann am Ende doch etwas aus, auch wenn es jetzt kaum auffällt.
LG Grit

Indidrasil hat gesagt…

Hallo Manuela

Dein Elefant wird traumhaft schön. Aber wie Grit schon sagte, ich würde das Auge auch umsticken. Dadurch wird es ausdrucksvoller.

Liebe Grüße
Indidrasil

annemieke hat gesagt…

Het wordt super mooi....Ben benieuwd hoe mooi het is als je het klaar hebt....

Ángela hat gesagt…

Manuela the elephant is going well.
Hugs.

Tania hat gesagt…

Your elephant looks lovely! I think the eyes are great.

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Manuela, wow, hast Du Tag und Nacht gestickt ;-) Der Elefant ist echt beeindruckend! Toll! Und so wie es aussieht, kann er bald Deine Wand schmücken. LG, Sabine

Johanna Zweden hat gesagt…

Was für eine schöne Stickereien zu tun,
Grüße aus Schweden und eines schönen Tages

Ivana hat gesagt…

Der Elefant ist so schön!