Translate

Samstag, 25. Mai 2013

Roses of Provence

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Stickprojekt "Rosetta". Ein bisschen habe ich  weitergestickt.
Heute zeige ich euch noch ein neues Stickprojekt. Es heißt "Roses of Provence" by Nora Corbett von Mirabilia Design.


Ich sticke auf 11,7 fädigem Leinen mit DMC Garn. Auch werden viele Perlen mit eingearbeitet. Ich habe noch nie mit Perlen gestickt, bin total gespannt, wie die Stickerei fertig aussehen wird, denn die Perlen soll man zum Schluss sticken.
Hier der Anfang meiner Stickerei.


Nun werde ich beide Stickprojekte zur Seite legen und an meinem Birds Sampler weitersticken. Gestern ist der 4. Teil der Anleitung gekommen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

gerrie hat gesagt…

Manuela, what a beautiful work, I love that very much !

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Was ein schönes Motiv. Es werde schwer sein diese zur Seite zu legen.
Aber deine Bird Sampler ist auch schön. Viel Spaßs beim Sticken.
Liebe Grüße, Joke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww das wird wunderschön, da hast du etwas schönes begonnen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

By Juut hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Stickerei.

Indidrasil hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickerei, Manuela. Ich habe schon mit Perlen gestickt und mich da auch ganz auf die Empfehlung aus dem Fachgeschäft verlassen. Die sagten, ich solle auf keinem Fall mit diesem durchsichtigen Garn sticken, sondern mit dem Sticktwist, der auch für den Stich angegeben ist. Das hat wunderbar funktioniert.

Liebe Grüße
Indidrasil

Sallyann hat gesagt…

Beautiful stitching, very pretty!

Marjan hat gesagt…

Auch wieder eine sehr, sehr schöne Stickerei, Manuela!

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
bin gespannt, wie die Stickerei mit den Perlen fertig aussieht.

Liebe Grüße Grit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

dein neues Stickprojekt gefällt mir...welch wunderschönes Motiv! Bin gespannt auf das Endergebnis!

LG Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist eine ganz bezaubernde Stickerei und ich glaube mit den Perlen ist es was ganz besonderes!
Liebe Grüße
Martina

Pepitas Sticheleien hat gesagt…

Wunderschönes Motiv, ich habe auch schon welche von dieser Art gestickt.

Dieses hier war auch mit Perlen.

http://pepitassticheleien.blogspot.de/2008/08/fairy-dreams-2.html

und hier

http://pepitassticheleien.blogspot.de/2008/07/fairy-dreams-von-lavender.html

Wenn man sich erstmal eingearbeitet hat geht es ganz leicht.
Hast du dir auch diese hauchfeinen Perlennadeln besorgt? Fast so dünn wie ein Haar, über normal Nadeln gehen ja die Perlen nicht drüber.

Viel Spass bei dem herrlichen Projekt und ich freue mich schon deine Fortschritte mizuverfolgen.

Lg Bianca

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Wunderschön Deine Stickarbeiten! Ganz bezaubernd wird das! Ich bin schon auf die Perlen gespannt.

Liebe Grüße
Barbara

Mii Stitch hat gesagt…

Great new project! It's looking good already :)

butterfly hat gesagt…

Love your stitching, I have this chart in my pile to do, it is so pretty, hugs.

Ivana hat gesagt…

Hier ist auch eine Mirabilia :-) Sie haben bereits eine Menge von Stickereien!

Monique hat gesagt…

It is already beautiful !

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
das ist ja wunderschön! Ich bewundere Dein Können. Liebe Grüße Marle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...