Translate

Dienstag, 21. Mai 2013

Rosetta

Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Über Pfingsten habe ich die Zeit genutzt und ein bisschen gestickt und genäht.
Habe ein neues Stickprojekt gestartet. Es heißt "Rosetta" und ist eine Anleitung von Ink Circles.

Ich sticke auf 14 fädigem Leinen in den DMC Farben 798 und 809.


So wird die Stickerei fertig aussehen:


Liebe Grüße Manuela

15 Kommentare:

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Das ist eine große Anleitung, aber ein schöne. Die in die Farbe blau auch sehr gut stimmt. Du hast schon viel gestickt im Wochenende. Viel Spaß damit, Joke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das alles hast du an nur einem Wochenende gestickt *staun* das wird wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Beautiful chart, love your stitches

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
das ist eine sehr schöne Stickerei.
Liebe Grüße Grit

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Manuela,
du hast dir ein schönes Motiv herausgesucht. Die Feiertage über bist du ganz schön fließig gewesen. Bei diesem Tempo wirst du bald damit fertig sein.
Liebe Grüße und eines schöne Woche
Andrea

Annie Kingma hat gesagt…

Heel erg mooi geborduurd.
Groetnis Annie

butterfly hat gesagt…

Great stitching, and chart.

sigisart hat gesagt…

Wow, Wahnsinn, was für ein schönes, aber auch aufwändiges Projekt und du hast schon echt viel geschafft.
L.G.
sigisart

Ivana hat gesagt…

Das wird sehr schöne!!

Mii Stitch hat gesagt…

Great new project and lovely progress!

Marle hat gesagt…

So ein großes Projekt mit vielen Stichen, wow, ich bewundere Deine Ausdauer! Sieht toll aus!
Liebe Grüße Marle

Patch-Kröte hat gesagt…

Ein tolles neues Projekt hast Du Dir da ausgesucht :o)

Liebe Grüße
Kerstin

Dorothea hat gesagt…

Heel mooi geborduurd. Wat heb jij toch een geduld!

Groeten van Dorothea

Sakae Yoshihara hat gesagt…

Oh! It's a wonderful stitch!
I'm very looking forward to seeing when you complete this beautiful stitch! :))

Utili hat gesagt…

Meine Güte Manuela, so ein schönes Stickprojekt und das alles hast Du schon an einem Wochenende geschafft, der helle Wahnsinn.

Liebe Grüße
Uta