Translate

Freitag, 21. Juni 2013

Dreams Sampler Teil 2 und 3

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meiner neuen Stickerei.

Heute zeige ich euch noch einmal etwas Gesticktes. Alle 6 - 8 Wochen bekomme ich einen Teil für den Dreams Sampler.
Trotzt der Wärme in den letzten Tagen habe ich fleißig an dem Sampler gestickt und kann euch heute den 2. und 3. Teil zeigen.

Teil 2:

Teil 3:

Gesamtansicht:

Teil 4 habe ich schon  angefangen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass es dir hier gefällt.

Liebe Grüße Manuela

20 Kommentare:

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Wann es so Warm ist, ist es gut um etwas ruhiges zu tun. Sticken ist denn ein gute Wahl. Deine Dreamsampler wird wunderschön.
Liebe Grüße, Joke

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely sampler, the colours are so pretty!

Anonym hat gesagt…

Beautiful stitching.
Happy weekend (:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Dreamsampler wird super, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die weiteren Fortschritte gespannt.
LG und ein schönes Wochenende
Andrea

Nina Hobbysite hat gesagt…

The colours are beautiful.

Sabine´s Harz Quilt hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ich liebe Sampler, egal ob beim Sticken oder Patchworken. LG, Sabine

sigisart hat gesagt…

Dein Sampler sieht schon sehr schön aus. Fleißig bist du. Ich kann bei Hitze nicht wirklich sticken. Wird das auch ein Wandbild?
L.G.
sigisart

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi borduurwerk laat je ons van genieten
Groetnis Annie

Annie Kingma hat gesagt…

Mooi borduurwerk laat je ons van genieten
Groetnis Annie

Anonym hat gesagt…

Tolle Stickerei

Tania hat gesagt…

This is such a lovely work!

Ángela hat gesagt…

It's beautifull!!I love it.
Hugs and happy weekend.

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww das sieht jetzt schon wunderschön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rina hat gesagt…

Welch eine schöne farbe benutzt du.

Sakae Yoshihara hat gesagt…

Oh! A very beautiful big project!!
I love your work. :))

Ivana hat gesagt…

Um mich vor Ihnen wie eine Menge :-) Stickerei ist wunderschön!

Jutta hat gesagt…

Wunderwunderschön, deine Stickereien, dein gesamter Blog .... ich bin froh, dass ich dich besuchen darf.
Hast du meine e-Mail wegen des Apfelblütenkranzes nicht erhalten? Wenn nicht, melde dich doch nochmal bei mir, ja?
Liebe Grüße, deine neue Leserin Jutta

Marle hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du stickst schon wieder so toll! Ich beneide Dein Können direkt ein wenig.
Viel Spaß bei den nächsten Kreuzstichen wünscht mit lieben Grüßen Marle

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
Das sieht sehr interessant aus! Ich bewundere Stickereien, aber habe es noch nie selber versucht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Barbara

Solstitches hat gesagt…

Your stitching is beautiful Manuela.
I love the design and look forward to seeing more.
Margaret