Translate

Dienstag, 25. Juni 2013

Mittelteil ist fertig

Hallo Liebe Blogleser,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Dreams Sampler.

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas Gepatchtes. Ich habe das Mittelteil von meinem Candy Quilt fertig. Die bunten Hexa Rauten  nähe ich aus Repro Stoffen der  30er Jahre.
Das Mittelteil ist 220 cm lang und 130 cm breit.
Die Hexagons haben ein Kantenlänge von 0,5 Inch = 1,25 cm.
Bislang habe ich 3307 Hexagons verarbeitet.
Wie es mit dem Quilt weitergeht, wird nicht verraten, aber ich habe schon etwas mit EQ 7 entworfen. Dafür heißt es jetzt erst einmal wieder fleißig Hexagons heften in allen Farben.





Da der Google Reader zum Ende des Monats eingestellt wird, habe ich meine Blogs, die ich verfolge nach Bloglovin importiert. Auch könnt ihr meinen Blog mit Bloglovin verfolgen.

Ich begrüße auch recht herzlich meine neueste Leserin. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast.

Liebe Grüße Manuela

24 Kommentare:

Ángela hat gesagt…

Wonderful. I love the colors and design.
Hugs and happy day

Lida hat gesagt…

That just look fabulous! Lots of joy wit the rest!
Greetings
Lida

Anonym hat gesagt…

Tolle Mittelteil, wunderschöne Farben

Aangenaam verpozen met Joke hat gesagt…

Dein Candy Quilt wird wunderschön und du gehst so schnell. ich bin gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße, Joke

Marjan hat gesagt…

Das ist auch wieder so schön, Manuela!

Mii Stitch hat gesagt…

Looking good! Great colours!

SasNi hat gesagt…

Das ist wunderschön!
Lieben Gruß
Saskia

Marle hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Eine richtige Fleißarbeit machst Du!
Liebe Grüße Marle

Anonym hat gesagt…

Hello Manuela

Your patchwork is just beautiful (:

Grit hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Mitte sieht super aus. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Liebe Grüße Grit

Mein Tag ist zu kurz ... hat gesagt…

Hey,

der Quilt wird einfach der Wahnsinn! super.
Herzlichst
Manu

Klaudia hat gesagt…

Hallo Manuela,

Deine Mitte schaut einfach super aus. Bin gespannt, wie es damit weiter geht!

LG Klaudia
PS. Ich hab dich schon zu BlogLovin importiert;-)

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, eine herrliche Farbkombination!!! Du bist ja ein gutes Stück weitergekommen!
Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir,
Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht schon wunderschön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

hetty hat gesagt…

That middle part looks great! You work very quickly. Can't wait to see what comes next!

Aunt 'Reen hat gesagt…

This is coming along so beautifully! I LOVE your design it's spectacular!

sigisart hat gesagt…

Hallo Manuela,
dein Mittelteil sieht toll aus und ich bin schon gespannt, wenn du uns zeigst wie es weitergeht.
L.G.
sigisart

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

Einfach Toll sieht deine Granny-Arbeit aus! Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird!

Liebe Grüße
Barbara

Tania hat gesagt…

Very beautiful! There are so many!

Rosa hat gesagt…

Looks awesome.Can´t wait to sew your next row.Happy sewing!

Ivana hat gesagt…

WOW! Ist sehr wunderschöne!!

Chantal hat gesagt…

Just beautiful! You are the queen of hexes!

Solstitches hat gesagt…

Absolutely stunning!
This quilt is going to be a beauty.
Margaret

Patchgarden hat gesagt…

Sieht echt suuuper aus und ich bin sehr gespannt, wie der Quilt fertig aussieht ... du machst es spannend ;-)
Lieben Gruß, Marlies